AYArelle is baaaack! ♥

28.6.12 // 0 Kommentare

Ich hab das emohafte schwarz einfach nicht mehr ertragen T.T Ich fühlte mich von Anfang an nicht wirklich wohl damit und eigentlich wars nur ne Frage der Zeit, bis ich sie wieder in wunderschönes rot umfärbe.
& Tadaaaaaa~ Heute war dieser awesome Tag, an dem ich zur Tat schritt und mich wieder glücklich machte *-*

Gleich nach dem Färben gemacht ♥


Es kamen recht unterschiedliche Meinungen, gegenüber meiner neuen/alten Haarpracht. Das männliche Geschlecht (also die  unbedeutende Minderheit, höhö) fanden schwarz eher besser, wohingegen so gut wie alle weiblichen Wesen meines Freundeskreises und der weiten Facebookwelt, mein rot um einiges mehr mochten. Ich schließe mich in diesem Fall der Mehrheit an ;D

Was meint ihr? ♥



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...