Tschööö liebe FOS ToT/~

15.6.12 // 5 Kommentare

Nach 3 Jahren (jedenfalls für mich, da ich wiederholt habe), habe ich es nun endlich geschafft und besitze mein Fachabitur! *-*
Das letzte Jahr ging echt verdammt schnell rum und einige aus der Klasse, werden mir auch sehr fehlen, da ich mich nach leichten anfänglichen Schwierigkeiten wirklich echt wohl da gefühlt habe. Besonders mein Hobelschlunzchen Lena werd ich herzschmerzlich vermissen T.T Ebenso Roxy & Lucie, aber zum Glück gibts ja das Internet, um ihnen trotzdem jeden Tag auf den Sack zu gehen, höhö ♥
Für dieses besonderen Tag, hab ich mich natürlich nen bisschen schick gemacht, man will ja nicht wie der letzte Penner vorne auf der Bühne stehen ;D
Die Fotos könnt ihr nun hier bewundern :3

 Das Kleid kennen einige Leser wahrscheinlich aus einem früheren Post & die Schuhe sind die, mit den süßen Herzchenabsätzen

Das entstand erst, nachdem ich wieder zu Hause war. Ja und ich weiß, dass mein BH an beiden Seiten nen Stück rausguckt, aber ihr wisst doch, ich bin ne Nutte, also darf ich das ;D

Mit Lenchen :3 Sie sah ja so verdammt heiß aus *-*

Nägel mussten natürlich auch hübsch gemacht werden ;3

Bei Mäcces. Neben mir ist meine kleine Schwester, sie guckt so verpeilt xD ♥


Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende!  ^o^ ♥ ♥





Kommentare:

  1. Hübsches Kleid und herzlichen Glückwunsch zum Fachabi! :D
    Ich bin übrigens dein neuer Follower. ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!
    Und zuckersüßes Outfit. :)
    LG
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Ein wirklich tolles Outfit!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. glüüüückwunsch!!! du siehst toll aus!!! alles liebe

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...