J/K FM die 2. (~ ̄▽ ̄)~

2.7.12 // 0 Kommentare

Am Samstag war nach längerer Zeit wieder ein J/K FM gewesen, zu dem Matty, Ari, Sayu und ich gegangen sind. Ari hatte dann noch ihre Freundin Isabelle (die ich auch durchs Inet kenne) gefragt, ob sie nicht Lust hat, auch mitzukommen und so haben wir uns alle am Bahnhof getroffen und sind zsm hin ^o^

Diesmal war das Motto "Gyaru/Gyaruo & koreanische Streetfashion". Da ich allerdings beim letzten mal schon etwas getragen hatte, was mehr in diese Richtung ging, entschied ich mich zwar für was niedliches, aber nicht Gyaru-mäßiges xD

Matty, Ich, Isabelle, Sayu & Ari ♥

Leider war es an diesem Tag so extrem heiß gewesen, dass ich die meiste Zeit nur Kopfschmerzen und schlechte Laune hatte und irgendwie war dieses Mal leider auch nicht so viel los u.u
Allerdings konnte man Ari und mich dazu nötigen, beim Stylewettbewerb mitzumachen. Matty war ne Pussy und wollte nicht .. >.> Gewonnen haben wir zwar trotzdem nicht, aber nyaa~ egal :'D
Als dann so gut wie alles vorbei war, sind wir dann noch raus, Fotos machen
Ich schwebe ins Bild! xD
  Kukki hat sich mit ins Bild geschummelt :'D

 Bisschen mit den Effekten rumgespielt, deshalb die komischen rosa Lippen xD

Die süße Isabelle & ich *-*

Krassrote Haare *o* Hoch lebe das Licht, Aris Cam und die Nachbearbeitung x'D

Fahrstuhl rocks!!

Danach sind wir noch ins Aiko, lecker Sushi essen *nom nom* ♥ & ich hab mich die Nacht über wieder bei Ari eingenistet und wärend sie mit Fotos bearbeiten beschäftigt war, hab ich mich erneut über ihre riesen Mangasammlung hergemacht : D



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...