Viva Colonia!

6.6.12 // 5 Kommentare

Die gesamte letzte Woche war ich bei meinem Lieblingscousinchen Vivi in Köln gewesen. 5 Stunden Autofahrt und das, wenn man ne Magendarminfektion hat, ich kann euch sagen, schön ist anders =__=
Insgesamt lag ich dann auch noch in Köln damit 3 Tage flach, was auch den drastischen Fotomangel erklärt, da das Wetter später meinte, man könnte ja jetzt assi werden ûu
Nya, nicht destotrotz, hier nun die Foddos von meinen Aufenthalt ;3

Auf der Domplatte, mit leckeren Starbucks Frappuccino *-*
Ich muss Haare nachfärben, das aggressive rot kommt durch xD

Speziell für Aya ;D

Leider musste ich feststellen, dass es dort so was von intolerante Menschen gibt und die einen ihre Meinung auch noch quer übern Platz hinterherschreien müssen ôo
Ich wurde mehr als einmal als Bitch bezeichnet (weil ich nen Kleid mit Overknees an hatte .. oh ja, so Bitchlike) oder als Tokio Hotel (klar, weil man sowas auch sein kann, Spast!) und das absolute Highlight war, dass ich mir von Moluckenkindern anhören durfte, ich sehe aus wie ne Nutte und komme bestimmt gerade von der Arbeit :'D (Also falls wer Interesse an mir hat, ich stehe immer in Bergheim bei Kaufland rum und biete meine Dienste an)

Kinder, so sieht ne Nutte aus, Original ;D

Pflichtfoto vom Dom ♥

 Ich fand das Schild isn absoluter Traum xD
Aber irgendwie seh ich da fett drauf aus o.O


Am Samstag war ich mit Cousinchen zsm auf Arbeit, ausgerechnet da, wo Japantag in Düsseldorf war, hatte sie Spätschicht, sodass es sich nicht gelohnt hätte, da hinzufahren u.u Nun muss ich nächstes Jahr noch mal mein Glück versuchen, ich muss schließlich einige Leute stalken gehen ;D

Auf Arbeit. She "likes" xD

Wir haben zsm die Prinzessinnenzeitungen gelesen und waren aufeinmal wieder 5 Jahre alt xD


Abends sind wir dann noch in eine Cocktailbar gegangen, die allerdings an dem Tag echt fürn Arsch war, da die da 90er Party hatten und überall nur besoffene Kerle waren, die sinnlos rumgrölten =__=
Ich hatte an dem Tag versucht, mir mit Lockenwicklern die eine Seite lockig zu machen (wie im letzten Post) aber irgendwie wurde da nix draus xD

Homoerotisch!

Cousine & ich, nachts vor der Bar ;D


Ich hatte akute Freude xD


Übernachtet hab ich die Tage im Haus von Cousinches Papa (mein Onkel, mit dem ich aber nix groß zu tun habe) und seiner Freundin, die total nett war ♥
Vivi und ich schliefen unten im Keller (man klingt das makaber), der allerdings viele Zimmer hatte und gemütlich ausgestattet ist. Sie hatte so ein kuschelweiches Bett *-* Da hat man drauf geschlafen wien König xD
& sie haben nen total süßen Wauwau namens Poppy. So was von liebebedürftig das kleine Tier xD Also musste sie auch fürn Shoot hinhalten.



 

Am 5.6 gings dann mit dem Flieger wieder für mich ab in Richtung Heimat. Vivi hat mich noch zum Flughafen gebracht, weil ich mich alleine bestimmt verlaufen und dann laut geweint hätte xD Wir gönnten uns dann wieder was bei Starbucks :3

Nen Frappoccino mit Kokosgeschmack, über lecker *-*


Haare des Grauens! Dx

Nachdem wir uns dann herzlichst voneinander verabschiedet hatten, bin ich dann ins Flugzeug und dachte, ich muss sterben. Also der Pilot muss irgendwie besoffen oder so gewesen sein, dass Ding hat gewackelt wie Sau x_x & ich bin eh nicht so der Flugzeugfan xD Aber nach gut na Stunde landete ich dann lebend in Berlin :'D
Andrea (Vivis Stiefmama) hat meinen Namen so geil geschrieben xD

Über den Wolken ...*trälla*

 

Das war also meine sagenhafte Kölnreise ;D Nächstes Jahr fliege ich dann hundertpro noch mal hin und beglücke die "freundlichen" Menschen dort, mit meinem Bitchlike-Style xD
Außerdem muss Japantag nachgeholt werden und da will ich hin! >.>








Kommentare:

  1. die kölner haha ich lache immer diese ganzen emos die auf der dromtreppe und im hauptbahnhof sitzen aus :DD
    und unja so ist köln so wundervoll unfreundlich du glaubst nicht wie scheiß egal sie mir alle sind und ich alle umrenne.. ich mache für niemanden mehr platz :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die emos da waren nen traum xD
      ich dachte immer, es gibt kaum noch welche, aber in köln findet man ja ne ganze ansammlung von denen :'D

      sollte ich beim nächsten mal wohl auch machen,
      wie son rambo durch die menge ;D

      Löschen
  2. was sind n das für helle strähnen auf dem ersten bild? das sieht ja dezent geil aus x3.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. steht doch da, du olle nuss, lesen xD
      mein rot kommt durch, muss haare nachfärben :'D

      Löschen
  3. und was für n captcha kommt natürlich, wenn ich nen post von tante aya kommetiere: "erotive 16" xDDD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...