Freiheit! ヾ(✪∀✪)ノ

11.6.12 // 3 Kommentare

Nach knapp 1 1/2 Jahren wurde ich endlich von meiner grottigen Zahnspange erlöst, die mir die Zähnchen schöner machen sollte. (Das war auch der Grund dafür, dass ich nie mit Zähne gelächelt habe ..) & mein Gott, ist das ein geiles Gefühl ohne diese scheiß Brackets im Mund *-*


Ich musste erstmal sämtliche Dinge in mich hineinstopfen, auf die ich deswegen lange Zeit verzichtet habe xD Ich muss zwar noch ne Weile ne lose Spange tragen, aber ich denke, dass jetzige Ergebnis, kann sich dafür sehen lassen ;3




Kommentare:

  1. glückwunsch ^_^
    ich war auch so froh, als ich endlich von diesem lästigen ding befreit wurde...
    <3

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte nie eine spange und jetzt wünsche ich mir eine weil ein paar schiefe zähne mich stören (fällt eig niemanden auf xDDD)...

    du siehst toll aus auf dem bild! ist das deine echte augenfarbe? *_*
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja ich find immer, wenn die zähne gepflegt aussehen und ne schöne, weiße farbe haben, macht das nix, wenn sie nicht perfekt gerade sind ^^
      aber meine waren leider nen bisschen zu schief xD

      dankesehr <3
      naja durchs nachbearbeiten, kontrast + licht und bla, wirken die auf dem bild nen bisschen krasser, als sie sind. aber ansonsten hab ich schon ne extrem grüne augenfarbe :3 (iwi klingt das eingebildet ... xDD)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...