An Tagen wie diesen

22.6.12 // 4 Kommentare

Diese Woche war ich für mehrere Tage bei Ari gewesen :3 Viel zu berichten gibts allerdings nicht, da sie leider von früh bis spät arbeiten musste und ich dann alleine in ihrer Wohnung war. Allerdings hat die Frau mehr DVDs zu bieten, als so manche Videothek und Mangas ohne Ende, sodass ich mich ordentlich ausleben konnte xD
Fotos konnten wir natürlich trotzdem machen ♥




Sturm x'DD


Am nächsten Tag hatte Ari schon früher Schluss und so konnten wir den Tag mehr nutzen. Zuerst hab ich sie geschminkt und versucht, ihr die Haare zu toupieren (die allerdings nur ein wenig flauschiger wurden als sonst) und danach gings ab zum Hakischen Markt, lecker Bubble Tea trinken *-*




 

Später zog ich mich dann noch mal um (und klaute mir Aris T-shirt) und gingen auf nen Kinderspielplatz, Fotos machen xD - Wir sind ja so endcool! Vorher aber klaute ich mir ihre süßen Katzenohren und wir gingen kjute Balkonbilder machen *-*



Fette Oberarme x__x

Like a Boss! King vom Kindergartenspielplatz & so :'D



Rock on!



& meine liebste Ari hat mich sogar meine ganzen Bewerbungen bei sich ausdrucken lassen, weil mein Drucker der Meinung ist, er muss jetzt einen auf eingeschnappt machen und nicht mehr funktionieren, weil ich ihn so lange nicht benutzt habe ûu Noch mal gaaaaaaaaanz lieben Dank dafür Q/////Q ♥ Ohne dich wäre ich echt am Arsch gewesen >.<





Kommentare:

  1. Süße Fotos, sieht nach einer Menge Spaß aus! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. ach da hab ich doch mal wieder n paar geile fotos gezaubert xDDD
    ich würd ja sagen "kein problem", aber wenn ich mir meinen kühlschrank so ansehe... xDDDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab dir neues Brot gekauft, Almette hatten sie nicht mehr .. q.q
      Dann kommst du das nächste Mal zu mir und darfst dich vollfressen xP

      Löschen
  3. Süße Bilder :) Und danke für deine Verlinkung <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...