Hara Day & Tante Ari

29.8.11 // 1 Kommentar

Ja, nach vielen Tagen melde ich mich dann auch mal wieder x_x
Wegen der Schule, hatte ich kaum noch Zeit bzw war danach einfach zu müde, um dann noch zu Posten u.u
Aber da gestern Harajuku Day gewesen ist und ich mit Tante Ari sooo tolle Fotos gemacht habe, (und weil ich krankgeschrieben bin xD) hab ich mir jetzt mal die Zeit genommen ♥
& die übertolle Ari hat mich sogar den Rest ihres leckeren Bubble Tea's trinken lassen *.*
Dann haben wir mit ihrer wundervollen Beauty-Shop Cam SAM(sung) wie die Blöden Bilder gemacht ;D

Das ist meine geliebte Tante Ari *-*
& wir sind so "waii" wir brauchen den scheiß Asia Bonus nicht! xD
Nun sieht man auch mal mein rot (welches ich jetzt nachgefärbt habe) richtig gut.


 Über was auch immer wir uns da so gefreut haben,
au jeden Fall siehts gut aus :'D
Aya alias "Die Dompredigerin"
Ich hab sogar mein eigenes, goldenes Namensschild,
ja, erblasst vor Neid : O xD


So sah also mein Sonntag aus. Leider war der Abend dann nicht mehr so schön, wenn man dann herausfindet, das man leicht angelogen wurde und einen das dann wieder dezent runterzieht u.u
Aber naja, derjenige wird schon seine Gründe haben (denke ich).



1 Kommentar:

  1. yeah ich bin übertoll xD
    war ein schöner tag :3
    zumindest da xD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...