Shoppen + Essen + Foddos = ♡

1.8.11 // 0 Kommentare

Mein Gott, ist das ein widerliches Wetter in den letzten Tagen gewesen =3=
Hält mich aber nicht davon ab, 2 1/2 Km im prasselnden Regen zum Bahnhof zu laufen und Berlin mit meiner Präsenz zu beehren (bzw Matty & Miro) :'D

Nachdem wir quer durch's Lindencenter gelaufen sind und Miro sich glücklich geshoppt hatte, sind wir dann noch zum Eastgate gefahren, damit Matty ihre heißgeliebte und langersehnte Jacke (die sie nirgends mehr hatten) dort suchen konnte - leider war sie dort bereits auch ausverkauft gewesen u.u
(Ich verstehe deinen Schmerz, die war aber auch echt geil T.T)
Aber Davor musste natürlich noch nen supi heißes Klobild gemacht werden ♥

Das kleine dicke Etwas,
musste sich natürlich schön vorquetschen xP
so durfte ich mich extrem groß machen
um überhaupt noch zu sehen zu sein xD


& als ich dann zum wiederholten Male rumgenölt habe, das ich hunger habe, nicht mehr stehen kann, müde bin und mir der Rücken wehtut, hatten diese zwei seeeehr freundlichen Menschen endlich Mitleid
und wir sind essen gegangen.
Da gibts für uns scheiß verwöhnte Alex Kinder natürlich nur ein Ort um wahrhaft königlich zu speisen - Mc Donald's! xD


Natürlich ganz doll gestellt xP
Aaaaaaber Miro hat ja noch nen total tolles anderes Bild von ihr gemacht,
damit sie auch super zu uns passt, höhö : D
Besonders der Blick, ein Traum ;D ♥
(Ja Matty, hass mich ruhig für, 
du liebst mich spätestens am BeViT eh wieder xP
Hoff ich doch xDD)
Mich verfressen Ding darf man natürlich nicht vergessen.
Warum meine Haare da allerdings so extrem scheiße platt aussehen,
weiß ich auch nicht >.<
Dabei waren sie so schön flufflig gewesen u.u

& damit ich nicht ganz so leer nach Hause gehe,
hab ich mir auch T-shirt (für 3€) gegönnt.
Sehr passend zu diesem Blog und Matty habe ich gezwungen, 
sich das gleiche zu kaufen xD

My Blog is more fashionable than yours!
 Haha, ich fands einfach nur genial ;D
Dann noch überlicher Random Schminkkram:
* Essence Eyeliner, türkis
* Rimmel Liedschatten, gold
*Essence Lipgloss
Das süße, kleine Herzchen, das ich da um den Hals Trage,
ist übrigens ein Rosenquarz.
Soll angeblich gut gegen Liebeskummer und Herzschmerz helfen,
naja kann ja nicht schaden, das mal auszuprobieren
und da ich sowas zufällig zu Hause hatte, trag ichs seitdem xD
Hilft sogar irgendwie, ob ihrs glaubt oder nicht o.o



♬ Hyun Joong - Be nice to me

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...