BeViT & schmerzende Füße

14.8.11 // 0 Kommentare

In letzter Zeit hat mir einfach die Inspiration zum Bloggen gefehlt und nur so'n Ein-Satz+Bild-Blog ist ja auch nen bisschen dumm ûu
Da sich sich aber schon beschwert wurde (von Nora xD) versuch ich nun was draus zu machen.

Erstmal war vor 'na Weile BeVit gewesen, wo ich mein supersüßes Kleidchen eingeweiht habe ♥
Ansonsten wars aber wie immer langweilig gewesen =__=
Obwohl wir (Matty, Melli, Nora & ich) dazu genötigt wurden, beim Stylewettbewerb mitzumachen :'D
Uns war von Anfang klar, das wir so was von verlieren werden, aber trotzdem standen wir stolzerhobenen Hauptes da oben.

Dann haben wir wie immer (verkackte) Bilderse von uns gemacht,
auf denen ich mal wieder vollkommen unschön, unniedlich, unförmig und zerstört aussehe xD



 
 Das hier gefällt mir am besten : D
(Ist ja auch mit 'na Spiegelreflex gemacht worden xP)
v.r.n.l sehen wir hier Matty, Miro, mich, Nora & Melli ♡


Abends, als ich dann zurück bin, war ich totmüde, hatte Blasen an den Füßen und bin gelaufen wie so'n Bauer. Sah natürlich sehr unschön aus, wenn man nen Kleid an hat und dann da rumstampft u.û
Nächste BeViT soll ja dann alles anders werden: Mehr Spannung, mehr furchtbares Gedröhne aus den Boxen und noch mehr komische Leute, die man nicht kennen möchte xD
Man darf also gespannt sein.




♬♪Megurine Luka - Little Mermaid

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...