Wochenende bei Harald

4.9.11 // 2 Kommentare

Dieses We war ich mal wieder meine liebste Harald besuchen ♥
Harald ist eigentlich ne Frau und heißt Fränzin, aber Rosi und ich haben sie immer so genannt und seitdem heißt sie so bei uns xD (und reagiert sogar drauf!) Eigentlich war der Plan gewesen, nen schönes Dragon Ball Z Wochenende zu machen .. aber da wurde was anderes draus :'D Stattdessen haben wir Sonic gezockt (bzw ich, sie hat zugesehen xD).
Naja so ganz Sonic wars nicht, da ich ja mit Shadow durch die Gegend gecruset bin (Gott was steh ich auf dieses Igelviehch ♥).


Aber maaaaan war das wieder heiß gewesen draußen =__=
und ich auch noch mit meinen dunklen Klamotten und langer Hose xD
Dabei wars die ganze Woche so arschkalt gewesen >.>
& keiner wollte mich am morgen wärmen T.T

Ja, jetzt können sich wieder manche aufregen 
"Omg Aya, deine Beine/Arme/alles ist/sind zu dünn, ess mal was"
Ist ja gut -__-'
Ich weiß, dass ich ne Knorpeltante bin u.û xD

Abends hat mir Harald dann mein "konigliches Gemach" hergerichtet -
Mit Winnie Pooh Bettwäsche *///* Weil ich die so gerne haben wollte : D
Winni Pooh Rocks, yeah! So muss das Bett einer 18 jährigen aussehen! xD

Emo Iah und Ecstasy Tigger ;D
& auf dem Kissen waren dann Pooh und Ferkel :3
Rabbitt haben se weggelassen, den mochte keiner xD

Dann noch in meinen superheißenultragmegageilen Schlafsachen,
mit Haralds "aufgeräumten" Zimmer im Hintergrund und Cloud vorne am Spiegel *-*

Sie hat auch noch total niedliche und ultra flauschige Chinchilla, Rudi und Chinni (die immer scheiße bauen, die möbel und Pflanzen anfressen und ständig wo hinter rennen xD)
Aber sie haben so kuschelweiches Fell ♥

Hinten ist Chinni und vorne Rudi.
Sieht aus, als ob die voll am rammeln sind xD

Kokowääh haben wir dann auch noch gesehen, omg so ein endless toller Film! Für alle die, die ihn noch nicht gesehen haben, kann ich echt nur empfehlen, total niedlich, wegen der Tochter und so *-*




Kommentare:

  1. bei mir hast du genug gegessen hab dir gar nicht satt bekommen xD
    du hast chinni falsch geschrieben der wird mit 2 n geschrieben

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich war voll verfressen bei dir xD
    Oh sry, habs jetzt verbessert ;D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...