AriAYArelle✰

16.8.11 // 2 Kommentare

Nach Wochen der färberei und aufhellerei (die nichts gebracht hat), haben meine Haare es nun endlich geschafft - Sie sind ROT! ♡o♡
Erstmal hab ich mit Cousinchen die stärkste Blondierung gekauft, die wir finden konnten (mit 6-8 Nuancen), wo ich schon panische angst hatte, die fallen mir danach aus xD (also gleich noch ne Kur hinterher).
Zum Glück ist gar nichts passiert, sie waren gesund, haben sogar geglänzt & hatten eine wundervoll, wiederliche orangene Farbe :'D

Also auf dem Bild siehts "schöner" aus, als es tatsächlich der Fall war xD
Zumal oben nen helleren orange war & sich das unten hin immer dunkler verfärbte >>"


Dann knallte ich mir wunderschönes Brilliance rot (was eigentlich eher lila war xD) auf die Haare. Obwohl ja drauf stand, man brauch nicht vorblondieren weil ja da schon Aufheller mit drinne ist, bla bla bla. Ja, sie waren dann auch nicht lila, wie auf der Packung, sondern herrlich kirschrot ♥

So die eigentliche Farbe :'D
Aber mir sahs dann zum Schluss so aus :
Ich hab's für euch nochmal liebevoll gephotoscapet ;D
Sodass man das rot besser sieht, 
denn meine Cam hat's extrem matt fotofiert x_x
Eigentlich sind sie sogar noch nen Ton heller,
iwann mach ich mal bessere Foddos xD
Ich sehe zwar auf beiden Bildern extrem zerstört aus,
aber es geht ja auch um die Haarfarbe.
& die liebe ich!
Feuermelder Aya, man erkennt mich jetzt in der Masse.
(als ob mans vorher nicht hat, neeeeiiiin xD)


So viel also zu meiner neuen Haarfarbe.
Dann muss ich jetzt noch kurz darüber rumnölen, das Schule wieder losgeht (für mich noch mal 'ne Ehrenrunde), ich meine alte Klasse und meine heißgeliebte Rosi vermisse T__T und dass die ganzen Ferien das Wetter einfach nur beschisseneiden war, aber jetzt die Sonne scheint und knallt und ich in der Schule eingehe =__=





Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...