Rubik's Cube Awesome-Täschchen

1.8.11 // 1 Kommentar

Meine Mami war dann heute so gütig & ist zur Post gefahren, meine Tasche abholen. & OMG, sie ist soooo toll ♡o♡ Meine Strumpfhose ist übrigens auch angekommen, sodass ich nun alles beisammen habe xD Sie scheint mir auch "robuster" als die, von Tallyweijl. (& das obwohl sie viel günstiger war!)

Also musste ich natürlich auch gleich extrem heiße Foddos von diesem supi tollen Taschenteil machen. Schließlich wollte ich sie schon ewig haben *-*

Ja, ich bin ungeschminkt :'D
Aber ich gehöre zu den extrem eingebildeten Menschen, 
die sich auch ohne Schminke noch irgendwo schön finden
und kein Problem damit haben, dass die Internetwelt das sieht :'D



& hier noch mal die Tasche in voller Schönheit und größe ♥
Sies einfach absolut awesome!
(Ha! Top das mal Nora xP xD)


Der einzige Nachteil an der Tasche ist, dass sie eben sehr klein ist und kaum etwas rein passt. Aber wiederum auch praktisch, wenn man nur mal eben Handy und Portmonee mitnehmen möchte und dazu keine übergroße Tasche mit sich rumschleppen will :'D
Wann ich dieses Awesome-Täschchen einweihe, weiß ich allerdings noch nicht, vllt trag ich sie zum BeViT, (Berliner Visu Treff)
damit ich ein paar schöne Fotos mit ihr habe xD




1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...