Wiedersehensfeier mit Nora!!! °0°♥♥♥

4.3.13 // 2 Kommentare

Ein halbes Jahr war unsere geliebte Nora als Austauschschülerin von ihrem Japanologiestudium aus in Japan und hat uns allen schrecklich gefehlt ... aber Samstag war dann der epische Tag, an dem wir sie endlich alle wieder in die Arme schließen konnten & das musste natürlich ordentlich gefeiert werden ♥ 
Getroffen haben wir uns alle in einer Bar in Berlin namens "Wohnzimmer" (die sichs nicht mal leisten kann, den Namen außen anzubringen und auch sonst etwas heruntergekommen wirkte ..) und siedelten später wegen massiven Gästeandrang woanders hin, feierten da und hörten uns die vielen wundersamen Dinge aus dem Land der aufgehenden Sonne an xD (& da gabs seeeehr viel zu berichten und über das Meiste konnte man echt nur den Kopf schütteln sag ich euch, die Japaner spinnen eben doch iwo ...)
Nora brachten ihren Liebsten sogar jeweils ein kleines Geschenk mit :3 (in meinem Fall warens japanische Fakelashes mit nem super Wimpernkleber und niedliche Nailart Dinge ♥)
Ich erklärte mich an dem Abend als Paparazzi und schoß wild Fotos, welche ich euch nicht vorenthalten will ;3

 Nora, ich & Matty ^__^v

Sie sah sooo hübsch aus an dem Tag *.* (leider zerstört der Blitz alles =3=)

& mein geliebtes Brandenburg-Kind Miya hab ich auch endlich mal wiedergesehen >.<

  

 Sexuelle belästigungs Nora XD




 

 Laura, Melli, Nora, Matty & Miya ^o^ 


Leider bin ich schon sehr früh los, weil ich die ganze Samstag arbeiten war und deshalb ziemlich kaputt und froh war, endlich zu Hause in meinem Bett liegen und schlafen zu können xD
Allerdings hatte es wohl auch nicht so'n ganz schönen Ausgang, da viele einfach abgehauen sind, ohne ihre Getränke zu zahlen und deshalb die anderen die Kosten tragen mussten u.û
Auf jeden Fall freue ich mich aber dennoch, Nora endlich wieder hier in Deutschland zu haben!

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...