Spaß & Spannung auf der LBM - Eigentlich . . .

18.3.13 // 6 Kommentare

Ja, eigentlich. Denn eigentlich war die Leipziger Buchmesse (für mich persönlich) echt fürn Arsch gewesen. Die 10 Euro Eintritt dafür, hätte man sich echt klemmen können und wären in jeden Scheiß besser investiert gewesen. Klingt hart, ja - ist aber leider wahr -.-
Ich hatte mich wirklich schon seit Wochen auf die LBM gefreut (viele Leute treffen, sich mit sämtlichen Zeug eindecken und mehr Fotos machen, als die Speicherkarte zulässt), aber leider kam echt alles anders und nichts davon traf ein. Ich hab ein einziges Foto (was Gott sei Dank nen gutes geworden ist und sich das schlechte Licht durch einige Effekte gut ausgleichen ließ), in der ganzen Zeit auf der Messe geschossen (falls man knappn 2 Stunden als "die ganze Zeit" überhaupt bezeichnen kann), ansonsten gar keins. Dabei fing eigentlich alles recht gut an ...

Mein Freund Hung und ich (ja, man sehe und staune, ICH hab tatsächlich mal eine Beziehung xD), haben uns so gegen 8:30 Auf den Weg zum Hauptbahnhof gemacht (unser Zug ging gegen 10:00 Uhr), um dann zu seinen Eltern nach Falkenberg zu fahren (die ich an diesem Tag das erste Mal kennengelernt habe, also nervös Faktor over 9000 x__x) und von da aus dann nach Leipzig. Aber davor haben wurde erst mal Frühstück bei Mäcces besorgt, um es dann im Zug genüsslich hineinzustopfen °-°

Auf der Fahrt nach Falkenberg (wundert euch nicht, ich habe das gleiche Bild auch schon bei Instragam hochgeladen, allerdings hier noch mal etwas nachbearbeitet)

Nach circa 1 1/2 Stunden kamen wir dann an, brachten unsere Sachen weg, stellten mich schnell vor und während ich ins Bad verschwand um schnell noch mal was an mir nachzubessern, verschlang Hung erst mal noch einen gigantischen Teller Nudelsuppe. Danach fuhren wir mit seiner Mutter zusammen Richtung Leipzig (um sie unterwegs in einem asiatischen Einkaufscenter abzusetzen). Irgendwann während der Fahrt bekam ich dann totale Kopfschmerzen und mir wurde leicht übel (und das ununterbrochene vietnamesiche Gerede zwischen Hungs Ma und ihn, tat nicht unbedingt zur meiner Besserung bei >.>)
Endlich auf der LBM schrieb ich erstmal Micci, wo sie ganau sei, weil wir die Buchmesse dazu nutzen wollten uns endlich mal Live zu treffen und ich ihren Freund Quan nach knapp 2 Jahren auch mal wieder zu sehen wollte (allerdings war das Verhältnis nicht immer so gut, wie jetzt, da es dazu dramatische Geschichten gibt, die ich hier nie erwähnt habe - und vllt auch nie werde).

Micci & ich ♥
Sie cosplayte Mio Akiyama von K-ON! an diesem Tag, ich dagegen erschien recht random :'D

Allerdings war unser Treffen recht kurz, also suchte ich als nächstes Ari - die ich nie finden sollte. Dafür aber wenigstens Shio & Jo, wo ich mir im Nachhinein denke, dass ich einfach bei ihnen hätte bleiben sollen, dann hätte das alles mit Sicherheit um einiges mehr Spaß gemacht. Matty hatte ich ebenfalls versucht anzurufen. Erfolglos. Dann wollte ich mich gern noch mit Tina, einer Leserin meines Blog treffen. Aber entweder sendete mein Handy die SMS'n nicht, ich hab wegen schlechten Empfang nichts bekommen und ab und an war man ja auch mal zu beschäftigt, um alle 3 sek auf sein Handy zu schauen um zu sehen, ob einem nicht vllt geschrieben wurde - hab ich auch ganz ehrlich Verständnis für. Nur bei einigen warte ich heute noch auf ne Antwort oder sonst was für ne Reaktion. & da ich extreme Menschenmessen nur bedingt ertrage und Leute hasse, die echt mitten im Weg stehenbleiben und dämlich rumgucken müssen, suchten wir auch recht bald wieder den Weg nach draußen.
Davor entdeckte ich jedoch die Doujinshi & Künstlerstände (wo ich durch Zufall einen Freund von mir begegnet bin) und eine Zeichnerin, die ich schon seit Jahren bewundere - Zadzenea! *-* Ich liiiiiebe ihre Colos so dermaßen (da sie echt ALLES nur mit normalen Farber Castell Bunstiften malt und nicht mal Polychromos verwendet). Also musste ich gleich hin und als Fangirl natürlich ein Poster kaufen °0° (welches jetzt einen Ehrenplatz an der Wand hat ♥)

 Isses nicht toll?! Wer Interesse an ihren Zeichnungen hat, kann ja gerne mal ihre Animexxseite besuchen gehen: Klickst du HIER

Sogar mit persönlicher Widmung *.*
Ich hätte auch gerne noch einem gemeinsamen Foto gefragt, aber ich wollte auch nicht zu aufdringlich erscheinen >.<

Noch mal ein Bild mit dem Poster, als wir am nächsten Tag wieder zu Hause waren. Leider etwas unscharf .__.

So, das war also meine LBM gewesen, mehr war da nicht drinne. Ich werde trotzdem nächstes Jahr noch mal hin und hoffe, dass es dann besser wird, mich diesmal einer Gruppe anschließen und nicht versuchen, da die ganze Zeit rumzurennen und jeden zu finden =__=
Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, dass ich dann extrem schlechte Laune hatte und Hung das alles ertragen musste (der arme Kerl wusste sich echt gar nicht zu helfen). Allerdings schaffte er es dann iwann, mich wieder aufzuheitern.


Hier nur noch ein paar Bilder von der Zugfahrt zurück nach Hause ^__^


Hier mal ein Bild von Hung xD (für alle, die's noch nicht auf Facebook oder Instagram gesehen haben) Das mit ihm zieht sich schon seit über nen halbes Jahr hin, aber er brauchte wohl so lange, um sich mit dem Gedanken anzufreunden, sich mal zu binden :'D & bald wollen wir beide sogar zsm in eine Wohunung nach Berlin ziehen ♥

 

So ihr Süßen das wars schon wieder von mir.
Da meine Geschenke, die ich mir zum B-day geschenkt habe, langsam nach und nach endlich den Weg zu mir finden, schreib ich im nächsten Post vllt etwas darüber :3
Also bis zum nächsten Mal! ^o^/ ♥~

Kommentare:

  1. so große verantsaltungen sind immer lotto spielen das stimmt. ich war einmal auf der FBM und hab ach niemand gefunden denn ich treffen wollte ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so was ist dann echt extrem doof und versaut einem iwi alles, bzw ziemlich viel ._.
      Besonders, wenn man sich echt voll drauf gefreut hat, ist die Enttäuschung doppelt groß u.u

      Löschen
  2. Find das auch mega stressig immer, bei der Connichi geht es noch, weil man draußen sein kann...aber drinnen .___.
    Du Arme.. aber süß bist du <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch echt anstrengend .. da kann man zwar auch raus gehen, aber wenns dann arschkalt ist, hat man dann auch keine Lust, da lange rumzustehen >.>

      Awwr danke dir ^o^ <3
      Du schreibst immer so süße und liebe Kommis, ich freu mich echt jedes Mal! T.T

      Löschen
  3. Ganz ehrlich, der Empfang in den Hallen war absolut dürftig. xD Ich konnte zeitweise weder telefonieren noch SMS schreiben. xD Echt schade, dass wir uns nicht gesehen haben, aber dein Aufenthalt klingt auch gerade alles andere als entspannt. Samstag ist aber auch echt immer die Hölle los, Sonntag war es viel angenehmer. :/ Vielleicht schaffen wir es ja bei der nächsten LBM. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war echt schade, dass es nicht geklappt hat u.u
      Echt, Sonntag ist es ruhiger? Dachte gerade da rennen sie alle hin xD
      Ich hoff auch, dass es nächstes Jahr besser klappt <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...