Epic Day in Berlin *0*

29.3.13 // 4 Kommentare

Wie ich schon in einen der letzten Posts erwähnt habe, ist Nora ja nun nach einem halben Jahr endlich wieder aus dem Land der untergehenden Menschheit aufgehenden Sonne zurückkgekommen und da auf ihrer Willkommensfeier nicht wirklich Zeit zum quatschen war, haben wir uns den einen Sonntag getroffenen, um nomtastische Cupcakes futtern zu gehen °0°
Der Laden befindet sich (total unscheinbar) in der Warschauer Straße, wo jede Gasse genauso aussieht, wie die andere xD Leider ist er auch recht klein und meistens voll (aber wir dreisten Kinder wissen natürlich, wie man sich einen Platz besorgt, höhö) - & ich kann euch sagen .. diese Cakes schmecken absolut AWESOME! *____*
Falls es unter euch "How I met your Mother"-Fans gibt, stellt es euch so vor wie in der "Der Beste Burger von New York"-Folge, wo sie alle dasitzen und nie in ihrem Leben etwas vergleichbares gegessen haben, denn genauso ging es mir, als ich in den Cupcake gebissen habe! xD Kann ich echt nur jedem empfehlen, da mal hinzugehen (& mit knapp 3€ pro Stück auch echt preiswert, zumal die Dinger groß sind und satt machen), der Laden an sich heißt  im übrigen auch "Cupcake", vllt einfach mal "Cupcake Berlin / Warschauer Straße" googlen und ihr solltet ihn finden ;3

Das war meiner gewesen, absolut Yummy *3*

Das Bild von ihr hab ich mir mal von ihrer Facebookseite geklaut :3 (Nora, ich hoffe du hast nix gegen >.<)


das ganze wurde dann mit super leckeren "Chai-Tee" runtergespühlt, Gott war der lecker gewesen! *-*

An dem Tag sind auch endlich meine neuen Circle Lenses angekommen, diesmal in einem schönen Braunton von "Geo Coloured Lenses" (Princess Mimi WMM-304) & weil ein dunkles Make-up zu braunen Augen super aussieht (und zu grünen leider eher fail ..), schmierte ich mir gleich mal etwa mehr schwarz rauf *.* Leider brauchte ich eeeewig um diese reinzubekommen, sie klebten entweder an meinen Finger oder hielten nicht im Auge =__= Als ich sie dann endlich nach gefühlten Stunden drinne hatte, musste sich bei der einen ein mikroskopisch kleines Haar festgesetzt haben. Da ich aber keine Lust hatte, sie noch mal rauszunehmen, musste ich das eben ertragen (und wurde dafür die Nacht mit einem Matschauge belohnt -.-")



Nachdem wir stolz einen ganzen Cupkake gegessen haben (denn mehr passte nicht rein, ansonsten wäre man überzuckert gewesen), fuhren wir zum Alexanderplatz, wo gerade irgendwie noch mal eine Art "Weihnachtsmarkt" (mitte MÄRZ!) stattfand und dann entdeckten wir ein total episches Kinderkarussell *///*

 Ich lieeeebe sone nostalgischen Karussells, sie sehen so hübsch aus °-°



Nora hat sich auch gleich verliebt und ich war so froh, als sie meinte, sie würde auch echt gerne damit fahren, weil ich bisher kaum jemanden kenne, der bei sowas "kindischen" mitmacht. Also die paar Euronen dafür schnell bezahlt uns sofort in eine der Kutschen gestürzt xD
Der nette Fahrkartenkontrolleur-Mann hat sogar ein Bild von uns beiden gemacht :3

Pferdchen ^__^

So niedlich wie sie sich gefreut hat, als wir damit gefahren sind *-*

 In der Kutsche ^o^

Hier noch 2 weitere random Freundebilder (ebenfalls am Alex gemacht) :D




Irgendwann packte uns der Hunger und wir wollten etwas essen (was man ja normalerweise dagegen tut) und fuhren noch mal zurück zur Warschauer Straße, da wir unterwegs zum Cupcacke einen Burritoladen entdeckt haben und ich noch nie in meinem Leben einen essen war >.<

Er war soooo hammer lecker *___*

 

Mein Outfit für den Tag:

 ☆ Poncho & pinkes Höschen - Tallyweijl
 ☆ Leggins - restyle
Schuhe - Stylemode


Byebye~

Kommentare:

  1. Ich find die braunen Lenses an dir irgendwie besser als die grünen! Die grünen sind zwar auch gut, aber die braunen haben dann irgendwie noch das gewisse Etwas und passen besser zu deinem AMU, was du ja schon meintest. xD

    Mhh~ lecker Cupcakes. ♥ Die sind wirklich riesig! *-*

    Und voll die schönen Bilder vor/im Karussell. :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag die braunen auch total und auch etwas lieber als die grünen ^_^
      Allerdings haben die grünen auch kein besonderes Design oder sone tolle Farbe, die dienten eher als Test, ob ich überhaupt welche tragen kann, deswegen hab ich nur ganz einfache genommen xD

      Die waren auch echt suuuuper lecker *.*

      Danke! ^__^~
      Wie gesagt, ich liebe solche Karussells ♥

      Löschen
  2. both of you look lovely! and you're hair is freaking cool! it looks like you guys are having loads of fun!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! ^__^

      Yes, this day was absolutely awesome!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...