Camwhoring die 17648239.

10.3.13 // 8 Kommentare

Leider hab ich nicht sooo viel Spannendes zu berichten, da ihr ja wisst, dass mein Leben praktisch nur noch aus arbeiten besteht & ich am Wochenende froh bin, dann einfach mal faul in meinem Bett liegen und gammeln zu können.
Aaaaber letzte Woche Mittwoch war dann der epische Tag, an dem die Aya runde 20 wurde! *.* (genauso wie lieblings Matty <3) Die meisten meiner Geschenke bestanden aus Klamotten (Fotos folgen, da ichs meiste auf der LBM nächsten Samstag tragen werde) und noch anderen kram - wenn ich alles beisammen habe, werd ich vllt mal Fotos davon machen und euch nen bisschen was drüber erzählen ;3 (weil da nämlich echt awesome Sachen dabei sind, hihi ♥)

Davor das Wochenende hab ich sofort die Lashes ausprobiert, die mir Nora aus Japan mitgebracht & wieder selbstverliebte Foddos gemacht °-° & deswegen lad ich sie hier mal hoch.

 natürlich wieder mit den gelüüübten Lenses <3

Diesmal mit Nude Lippen  - ich liebe ja ultrahellen Lippenstift : D (muss natürlich auch passen!)

& ich habs geschafft nach MONATEN endlich mal meine rote Seite nachzufärben °__°
Diesmal mit Directions "Vermillion Red" ♥ (die Farbe ist übrigens dort NICHT nachbearbeitet, sie leuchtet wirklich so extrem toll!! - ja, da sind die Lippen rosa, ich entschied mich erst danach für was anderes xD)



Wie schon oben gesagt, nächste Woche steht dann also die LBM an ^o^ Das letzte (und erste!) Mal war ich dort vor 2 Jahren gewesen - allerdings mit super schlechter Laune und null Bock Stimmung. Aber diesmal freue ich mich echt extremst drauf, zumal viele Leute da sein werden, die ich dann endlich mal treffen bzw. wiedersehen kann(stellt euch darauf ein, dass ihr ALLE Fotos mit mir machen müsst und wenn wir darauf noch so bekkoppt aussehen, sie irgendwo hochgeladen werden, höhöhö! *.*)
Ist noch jemand von euch dort anzutreffen? ^___^ (bin übrigens nur am Samstag da) & wenn mich irgendwer sieht, schreit meinen Namen, springt mich an, macht euch bemerkbar, ich freu mich auf jeden Fall! xD

Kommentare:

  1. Hey, alles Gute nachträglich ^-^
    Finde die Lashes sehr schön, was für welche sind das genau? :) Das rot deiner Haare ist übrigens auch super geworden, echt voll schön leuchtend. *-*
    Ich werde auch mal wieder auf der LBM sein, hihi. Also wenn du Lust auf ein kleines Treffen hast, nur zu. ;D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <33
      Ich kanns dir gar nicht sagen, wie gesagt, die sind aus Japan und deswegen sind da auch nur Kanjis drauf xD
      Aber sie sehen ehrlich gesagt nicht anders aus, als die, die man auch hier in Deutschland bei vielen Kosmetikmarken preiswert bekommt - nur ist der Kleber darin immer Schrott, den hab ich ja extra :'D

      Nya ich liebs auch total und bin überrascht, dass es immer noch so leuchtet :3 (habs jetzt ca ne Woche drauf und wasch meine Haare jeden Tag)

      Uh ja, können wir gerne machen! ^__^
      Falls wir uns in der Menge da finden, aber das letzte Mal,
      hatte ichs auch geschafft jeden zu treffen, den ich sehen wollte :'D

      Löschen
    2. Okay. ^-^ Wenn du magst kann ich dir aber auch meine Handynummer oder Mailaddy geben. Zur Sicherheit xD

      Löschen
    3. Das wär auch ne Möglichkeit, dann verpasst man sich wenigstens nicht ^__^
      Handynr ist mir sogar lieber weil ich smsn und eher lese xD
      Schick sie mir am besten als Mail bei Facebook oder bei web.de :3
      (steht beides bei "contact")

      Löschen
  2. Alles Gute nachträglich :)
    Wunderschöne Fotos &deine Augen sind einfach ein Traum *-*

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier nochmal alles gute nachträglich :3

    Du siehst so wunderschön aus!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :3 <3 (noch mal)

      Awwr wie lieb dankesehr *.* <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...