Püppchenaugen und Alltagstrash

6.2.13 // 14 Kommentare

Nach über einen Monat kamen endlich meine bestellten Circle Lenses an, auf die ich so heißblütig gewartet habe! *__* Ich wollte schon eeeewig welche haben, war aber immer zu geizig, mein eh schon sehr klammes Geld dafür auszugeben. Aaaaber zu Weihnachten gabs davon mehr als genug (ich reiche kleine Kackbratze, höhöhö) und so konnte ich auch mal die ca 20 Euro + gratis Lenses dafür opfern.
Ich hab allerdings nicht so wie andere Schritt für Schritt alles bildlich festgehalten, sprich vom verpackten Brief (da ja immer alles in kleine Briefchen gequetscht wird) bishin zum Einsetzen. Dafür war ich viel zu ungeduldig und wollte sie so schnell wie möglich drinne haben! xD (wenn ich doch schon so lange  gewartet habe T.T)

Diese Lenses sind übrigens von "Lensvillage" und heißen Dueba Dreamy.i Green ^.~

Da die Seite zu Weihnachten die Aktion laufen hatte, dass man zu 2 bestellten Paaren (ich bestellte für Ari welche mit) ein Paar Lenses gratis dazubekommt, entschied ich mich noch für ColourVue Star & Jewel - Jewel Gold. Letztere setzte ich zuerst ein, da mir der Print so extrem gut gefiel *-*

Es existieren leider (noch) keine Fotos, wo ich sie trage bzw wo man das Muster schön erkennt, wird aber demnächst nachgeholt ;3

Ari musste mir beschreiben (per sms!), wie ich sie überhaupt einzusetzen habe und sie auch wieder rausbekomme, da ich null Erfahrung mit Kontaktlinsen hatte xD
Leider machte ich beim einsetzen den Fehler, sie mir ins geschminkte Auge zu klatschen und es klappte auch nicht gleich auf Anhieb >.< & als ich dann endlich eine drinne hatte, brannte es so derbe und mein Auge tränte, sodass ich sie nur so schnell wie möglich wieder draußen haben wollte. Erst dann hab ich gesehen, dass sich ein mikroskopisch kleiner Krümmel von meiner Wimperntusche an der Innenseite der Linse befand und der mir so weh tat. Also schnell beide Augen noch mal abgeschminkt, Linse mit der Flüssigkeit abgespült, um jegliche Risiken zu vermeiden und dann klappte es auch alles ohne Problme.
Allerdings rutschte mir der Print oft vor die Puppille und ich tatschte mir oft deswegen ins Auge (aber nur auf dem Rechten komischerweise xD) weswegen es nach ner Weile sehr unangenehm war, sie zu tragen, da das Auge trocken wurde und leicht brannte. Als ich sie rausgenommen habe, war immer noch das Gefühl da, als hätte ich irgendwas störendes im Auge und rieb ständig, weswegen es am nächsten Tag leicht verschorft war, was sich Gott sei Dank legte und so konnte ich die anderen Lenses einsetzen, die wesentlich angenehmer zu tragen waren. Mit denen hatte ich gar keine Probleme, weil der Print etwas weiter außen war. Vllt eignen sich solche für unerfahrene Kontaktlinsenträger am Anfang besser ^^"

Alienaugen °0°

 Ein Raving Rabbid! ♥ Den kaufte ich zsm mit Jo und Ari bei Saturn, nachdem Jo und ich uns durch die Kuscheltierkiste an der Kasse gewühlt hatten xD Sie hat genau den gleichen in klein als Schlüsselanhänger

Da ich bei Ari übernachtet habe, (wegen Circle Lenses vorbeibringen) musste ich ja natürlich am nächsten Tag wieder zurück, mit kurzen Aufenthalt In der bernauer Einkaufspassage (eine Stadt 2 Dörfer weiter von meinem) und wurde natürlich von der verklemmten Dorfschaft ordentlich unter die Lupe genommen, da ich auch wieder etwas auffälliger als andere gekleidet war :D

Auf diese bestellten Skeletights musste ich übrigens 1 1/2 Monate warten >33<

Wenn ich dann mit Verkäuferinnen gesprochen habe, konnte ich ihre Verwunderung wegen meinen Augen gerade zu sehen, (denn manche starrten echt sehr auffällig) da man sowas hier nicht wirklich kennt, anders in Berlin wos schon Alltag ist, ausgeflippter und auffälliger rumzulaufen.


Morgen gehts dann übrigens mit Matty ins Alexia neue Klamotten shoppen ♥. Da ich nämlich schon wieder Urlaub habe und somit auch jede Menge Zeit xD
Wenn wirs dann mal schaffen Fotos zu machen, werd ich sie euch natürlich Zeigen. Bis dahin schöne Woche noch und für alle die, die noch zur Schule gehen, schöne Ferien! ^o^

xoxo Aya

Kommentare:

  1. Ah, ich finde die grünen wirklich sehr schön. :) Und mir geht es da ähnlich wie dir! Habe mir jetzt kürzlich auch zwei Paar Lenses gekauft, weil ich sie zur LBM brauche, aber habe auch Null Erfahrung im Umgang. Habe mir jetzt schon Videos auf Youtube zum richtigen Einsetzen und Herausnehmen angesehen und mein Ex-Freund hat auch manchmal welche getragen (also ganz normale mit Sehstärke xD). Ich hoffe, dass das als Einweisung reicht und ich damit klar komme, haha.

    Finde die Leggings aber auch toll! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hatte mir auch mal Videos dazu angesehen, aber iwi hatten dies komisch gemacht xD
      So weggeguckt, die Linse aufs weiße im Auge und dann hingesehen, damit die sich festsaugt .. aber ne Freundin hatte mir das anders erklärt, einfach genau auf die Iris setzen und dann geht das auch super ^__^
      Und rausnehmen ist auch ganz leicht, davor hatte ich nämlich am meisten Angst, dass ich die nicht reisbekomme :'D
      Hoffe das klappt dann bei dir auch alles <3

      Cool du gehst auf die LBM? Da bin ich dieses Jahr wahrscheinlich auch :3

      Löschen
  2. gott circle lenses stehen dir so gut!!! gut das du dir welche gekauft hast xDDDD
    das mit den angestarrt werden kenne ich auch wenn ich immer in die alte heimat fahre, hier in berlin ist es sonst so nicht das problem ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwr danke dir <3
      Hahaha, schlimm manchmal oder? xD
      Dabei sollte man meinen, dass auch mal die Dörfer im 21. Jahrhundert angekommen sind und die alle nen Fernseher zu Hause haben und sehen, dass man jetzt etwas ausgeflipper rumrennt o.o
      Doof ist nur, wenn man dann die einzige in der verklemmten Gemeinde ist,
      die sich da etwas mehr auslebt xDD

      Löschen
  3. Uiii, ich finde die stehen dir super!! *_*
    Und ich mag dein OUtfit total!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank! <333
      Wenn man schon so lange auf beides warten musste ... >33<

      Löschen
  4. Die grünen Lenses stehen dir wirklich supertoll *__*
    Ja, die Dorfschaft. . .das Problem kenne ich. Aber wahrscheinlich sind diese starrenden Menschen einfach nur neidisch, weil du es dir leisten kannst^^ Dein Style ist supertoll *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, wohnst du auch mehr in soner kleinen Stadt, ja? xD
      Manchmal isses ja echt ganz lustig,
      aber einige können sich ihre dummen Kommis nicht sparen =__=

      Awwr dankeschön <33 Aber deinen Style mag ich auch echt sehr *.*

      Löschen
  5. Die Circle lenses stehen Dir ausgezeichnet *__* Du hast wirklich ein Gesicht dafuer! Zusätzlich holst Du damit das Beste aus Dir heraus ^.~
    Ich trage schon seit 3 Jahren permanent Circle lenses; und das fast täglich (Schule). Und wenn ich feiern gehe und unter fremden Decken, behalte ich die immer noch an und schlaf damit xD

    Ich hoffe, dass Du auch viel Freude mit Deinen Linsen hast und sie lange verwenden kannst C:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! ^-^ <33

      Echt, du schläfst sogar damit? xD Brennt das nicht total am nächsten Tag? o.o
      Ne Freundin hatte die einmal über nacht drinne und dadurch war ihr eines Auge voll entzündet >.<
      Aber wenn dus seit Ewigkeiten machst und bei dir gar nix ist, ist ja gut ^__^
      Ich hab auch schon überlegt, sie in der Schule zu tragen (weil ich wegen Arbeit wenig Freizeit habe ..)
      .. aber ich hab immer kein Bock auf doofe Kommis von den ganzen Dörflern da ~___~

      Nya ich werd mir demnächst auch braune bestellen, die waren nur zum Test ob das alles klappt mit dem Tragen und da das alles klappt und ich echt begeistert bin, werd ich mir noch welche holen :3

      Löschen
  6. bisher hab ich immer nur gelesen und nie geschrieben, aber ich dachte, es ist mal an der Zeit mich zu Wort zu melden ^^°
    ich mag deinen Blog X3 und die Linsen passen übrigens sehr gut zu dir ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nya das kenn ich aber .. ich les meistens auch nur und kommentiere nie oder bin heimlicher Stalker indem ich nur unerkannt folge, haha xDD
      Aber lieb von dir, den Post zu komentieren ^o^
      & freut mich echt sehr, dass dir mein Blog gefällt :3
      und vielen Dank fürs Kompliment <33

      Löschen
  7. Hey :)

    ich habe dich für den 'best Blog Award' nominiert!
    Würde mich freuen, wenn du ihn annimmst :)

    http://7-nations.blogspot.de/2013/02/award-best-blog-award.html

    Liebste Grüße,Nena♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Best Blog Award-Neuigkeiten!
      Wenn Ihr Eure Nominierung annehmt, meldet Euch bitte auf
      http://honeylaceandsugar.blogspot.de/p/bes-blog-award.html und leitet diese Nachricht an Eure Nominierten weiter!
      Bis zum 15. März läuft unter allen Nominierten (die ihre Nominierung angenommen haben) eine Abstimmung.
      Der Gewinner erhält den Best Blog Award.
      Weitere Infos findet ihr, wenn ihr auf den Link klickt :)

      Liebste Grüße, Nena♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...