Lange Beine, Overknees und kurze Röcke - Willkommen beim J/K FM

20.4.13 // 2 Kommentare

... Diesmal mit dem Motto "Seifuku Schulfest" °-° Ließ natürlich einiges an Möglichkeiten der japanischen Schulmädchenbekleidung offen. Ob nun total brav, süß, verwegen oder einfach alles durcheinander gewürfelt, man traf einiges an. Mein Plan war ursprünglich einen auf "niedlich" zu machen - braun gelockte Perücke, Oerknees, Schottenrock und schlabbrigen Cardigan ... Nur erschien ich dann als krasses Gegenteil und zog einige Blicke und pervese Andeutungen auf mich xD

Long legs, overknees and short skirts - welcome to the J/K FM ( japanese/korean fastival in Berlin with a few people)
The motto was "seifuku schoolparty" and you have seen many cute gils with schooluniforms. At first I wanted to be cute, dressed with a kilt, a cardigan and a brown curled wig. But then I decided to appear as the totaly opposite and many many people were looking at me and said pevert things xD

  Kukki, Ari, Jo, Ich, Nora

Da weiter nicht viel Spannendes passiert ist, zeig ich euch nun die Bilder, die an diesem Tag entstanden sind :D (& man sieht auch, warum ich viiiiele perverse Andeutungen bekam). Davor meldete ich mich aber noch beim Stylewebbi an, (da Kukki mich auf eine gruselige Art wieder mal nötigte °__°) den ich leider nur ganz knapp verloren habe >.< Nora und A-chan nannten mich beide Hentai/Bodange-Lehrerin als sie mich sahen xD Ich war übrigens die einzige, die mehr diese Art vertat :'D
And why nothing exciting happens, I'll show you the pic's we took this day (and you can see the reason why I've got so many pervert intimations) But before, I singed up for the style competition (because my friend Kukki asked me to do this in a veeery creepy way °__°), unfortunately I didn't won but it was very close .. only 1 vote was missing. Nora and A-chan called me the hentai/bondageteacher because of my outfit xD By the way, I was the only one with these kind of "schoolgirl" style :'D

Hier nun also die Bilder (Vorsicht, nicht für Kinder & Jugendliche unter 18 Jahren geeignet! ... xD)
Here are a few pictures (Warning, not suitable for kids and teens under 18 years! ... No, I'm just kidding xP)

Mit A-chan ♥ Er war mein bester Schüler ;D
With A-chan, he was my best "student"

Das Hemd und die Brille sind übrigens von meinem Freund geliehen :D
The shirt and the glasses are from my boyfriend

Er hat Angt for mir, fehlt nur noch ne Gärte oder sowas, haha xD
He is afraid of me, I need a whip or something xP


Ich mag meinen "Schlaf-mit-mir-Blick" da iwi xD
My eyes say "sleep-with-me" or something.. I like it somehow :D


 Ari als artige, süße Schülerin :'D Ursprünglich wollte ich so ausshen, wie sie, aber entschied mich wie gesagt dagegen ^^
Ari was a behaved and cute student. Before I decided to wear the sexy teacher look, I wanted a look like her's ^^

Jo und ich, ich finde ihren Blick iwi sehr erotisch xDD
Jo and I ... I think she looks erotic ;D




...& nun das BESTE Bild von allen, ganz zum Schluss (so macht man heute gescheigte Werbung - Denn Sex Sells ;D
and now the BEST Picture of that day ... so you do the perfect advertising - 'cause sex sells xD

Ich weiß, es kommt für einige vllt ein wenig nuttig rüber, aber es ist nur Scherz, also sollte man das ganze auch locker sehen ^^ & ja, wenn ich meine Beine breit mache, kommt ja Glitzer raus o.O xDDD
I know, some of you maybe think this is a little bit slutty ... but it's only a joke, so calm down. And yes, it's sparkling if I spread my legs xP


Nachdem Nora, Ari, Sayu, Jo & ich gegangen sind, sind wir noch mal zu dem Cupcakeladen, von dem ich euch im letzten Post berichtet habe ^__^ Allerdings hatten wir einen kleinen Verfolger, mit dem Nora sich auf dem Event angefreundet hat und der irgendwie Gefallen an ihr hatte :D Wir haben ihn dann einfach kurzerhand mitgenommen
After the J/K FM my friends and I went to a super cute cupcakeshop. But we had a little "stalker" because Nora got to know a guy at the event and I think he likes her :D and so he came with us.

 Mit meiner neuen Sheinside Jacke, ich liebe sie soooo sehr *__*
With my new sheinside coat, I love it so damn much! <33

Das wars auch schon. Wenn ich mich dazu aufraffe, könnt ihr morgen schon den Post über die "Hanami" in den Gärten der Welt lesen ... mit eeeepischen Bildern *.*
Thats all. If I'm not too lazy I'll post about the "Hanami" in the gardens of the world in Berlin tommorrow .. with many eeeepic pictures! *-*

Note: This is the first time I try to write in English. I hope you guys understand all the things I've wrote in this post. Please don't be so harsh with me and I'm very sorry for possible errors x_x  I'll improve my English - I promise! °^°

2 Kommentare:

  1. Heißes Outfit, aber soo provokativ find ich's gar nicht. Das Wichtigste ist ja verdeckt. xDD
    Die Sheinside Jacke ist aber auch wirklich mega toll. *_* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, hatte ja auch zur Sicherheit noch nen kurzes Höschen drunter, dass also wirklich gar nix passieren konnte ;D
      Jaaa, ich liebe sie auch total *__* <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...