Was kaum einer weiß ...

30.1.12 // 2 Kommentare

Ich habe ein Nasenpiercing und eigentlich weiß so gut wie niemand was davon, außer, sie haben mich damit gesehen :'D Keine Fotos, kein Post oder sonst was drüber, dabei hab ichs jetzt bestimmt schon an die knapp 2 Wochen. Deshalb hole ich das jetzt nach, weil ich es endlich mal geschafft habe, ein Bild damit zu machen xD

Ungeschminkt, dafür aber mit, dank neuem Toupierkamm, schön gestylten und gestern frisch nachgefürben Haaren, yeah baby! Eigentlich wollte ich mich richtig fertig machen, mit Schminke ins Gesicht kleistern und allem, um mal wieder 'nen ordentliches Foto zu machen, aber ich hatte nach den Haaren so über keine Lust mehr und der ganze Mist muss ja dann später auch wieder von den Augen runter, was bei wasserfesten Maskara nicht so die über Freude ist :'D Naja, das Piercing sieht man, darum gehts ja ^.^




Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...