Sims can be so adorable ♡

18.1.12 // 0 Kommentare

Gestern hat man mich, in liebevoller Arbeit, als Sim erstellt, mit den netten Worten "Na wenn wir uns schon nicht sehen können, dann wenigstens virtuell"- find ich gut xD & weil ich vor Freude ganz verzückt war, teile ich nun dieses awesome Bild mit euch ;D

Man beachte mein rosanes Kleid, obwohl mir ja immer erklärt wurde, passt nicht zu mir, aber schön, dass man mich dann ausgerechnet in sonen Girlifummel steckt :'D & obwohl ich nicht solch ein spitzes Gewaltskinn habe, niemals im Leben solche Ohrringe getragen habe, meine Nase zu dünn ist und es ein Traum wäre, wenn ich so viele Haare hätte (voll gedisst hier xD), mag ichs trotzdem extrem :'3 & weil's 'ne süße Idee war 

Der Herr, dem ich dieses "Kunstwerk" zu verdanken habe, hat sich natürlich auch als Sim dargestellt, damit wir zusammen in dieser wunderbar epischen Sims-Welt zsm Party machen können, bis wir purpurrot sind ♥ - oder uns gegenseitig ermorden xD

Also von hinten haut's echt hin und besonders die Figur , von diesem elendig dürren Ding :'D (Iss mal Stulle mehr, Quanny xD) Sich hat er natürlich wieder hübsch gemacht, so ohne Gewaltskinn xP


Sollte er das Spiel dann tatsächlich mal mit den Figuren spielen, werden diese zwei also 'ne Menge Spaß miteinander haben - oder sich hassen :'D
Auf jeden Fall hab ich mich sehr drüber gefreut & danke noch mal dafür ^__^
(auch an diejenige, die ursprünglich auf die Idee kam :)



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...