Bubble Tea mit Tante Ari

22.2.12 // 2 Kommentare

Nach fast einmonatiger Abwesenheit, melde ich mich endlich mal zurück.
Vor einer ganzen Weile schon, hab ich mich mit meiner Lieblingstante Ari getroffen & wir sind gemeinsam auf zu Bubble Tea um uns dieses awesome Getränk zu holen.♥ Dabei entstanden natürlich jede Menge epische Bilder, die schon viel zu lange auf meinem Pc rumgammeln und nun endlich mal gebloggt werden müssen xD

Ich hatte nen super leckeren Coconut Bubble Tea mit Erdbeerbobas, I love ♥ *-*



Danach sind wir zu Aris Wohnheimung, weil ich dann bei ihr übernachtet habe :'3 & da gings erst richtig los mit den Foto, höhö xD

Im Fahrstuhl

Eigentlich hatte sie meeeega viel zu Essen gekauft, was nur darauf wartete, dass ich es wild in mich hineinstopfe, bis ich den Flyer von "Yoko Sushi" gesehen habe und wir spontan auf die Idee kamen, davon leckeres om nom nom zu bestellen *Q*

Duckface, hell yeah! ♥
Die gute Batman Maske! x'D

Mit meiner Handytaschenlampe, Gott hatten wir Spaß mit dem Teil :'D

Ursprünglich war der Plan, dass wir nen "Supernatural"-Filmabend machen, aber da wurde irgendwie nicht draus. Stattdessen haben wir uns "Watership down" angesehen .. und OMG war das eine kranke Scheiße! O__O Damals kam die Zeichentrickserie dazu immer auf Super RTL .. die gibt es aber noch als Film, ebenfalls gezeichnet und die Hasen sehen so psycho aus und Blut fließt ständig. Sowas zeigt man kleinen Kindern, Ari war damals ganz verstört gewesen xD
Später haben wir den Abend einfach mit Labern und Youtube chilln ausklingen lassen :'3

Am nächsten Tag wurden natürlich weitere Bilder gemacht, wofür wir uns extra Aris Perücken aufgesetzt haben ;D Allerdings lade ich die ein einem anderen Post hoch, da das hier sonst zu viel wird ^__^ Also, seid gespannt drauf ;D



Kommentare:

  1. Wohnheimung xDDDDD
    das wird das 2. Wort der Woche nach weggeschnitzelt xD

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    schöner Blog ❤ Lust auf ggs. verfolgen? würde mich tierisch freuen! Vielleicht hast du ja auch Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen ;)

    Liebe Grüße von
    http://Vanykatze.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...