Von Plüschbannü's & Elfchen

20.1.12 // 0 Kommentare

Endlich hab ich meine supersüße, kuschlige Häschenjacke! (nachdem der Zoll sie abgefangen hatte und ich erstmal eeeewig drauf warten musste u.û zum Glück wollten die nicht extra noch Geld von mir.) Omg sie ist soooo extrem flauschig *///* Da musste natürlich sofort ein Foddo von gemacht werden ;3

 Man achte bitte nicht auf mein verkacktes Gesicht xP
Leider sieht man meine süßen Löckchen nicht T_T 
Schön in der Schule gemacht, 
man sieht noch meine pinke Tasche im Hintergrund und meine Jacke übern Stuhl :'D

 Ansonsten haben Lena & ich uns heute herzallerliebste Elfchen geschrieben ♥  Für diejenigen, die nicht wissen, was das ist, mal ne kurze Erklärung :'D
Ein Elfchen ist ein kurzes Gedicht, welches sich nicht reimt und insgesamt aus 11 Wörtern besteht, welche jedoch alle miteinander zsmhängen, da man sich einen Oberbegriff wählt, z.B eine Farbe und alles daraufhin aufbaut. In der ersten Zeile steht nur das Hauptwort, danach folgen 2 Wörter, dann 3, dann 4 und zum Schluss wieder nur eins. So viel also dazu ;D

Ich schrieb Lena folgendes:
Lena
Rote Haare
Ich liebe sie
Sie hat keine Seele
Ginger

Sie schrieb:
Josi - O
Rosa Wangen
Streichelt Ginger zart
Mag Leberwurst mit Gurke
Hobelschlunze

Ist das nicht süß? (ja, es ist NICHT süß xD)


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...