Now it's Showtime!

1.6.14 // 9 Kommentare

Ich habe ehrlich gesagt keinen besonderes Grund zum bloggen, haha. Denn wirklich spannendes oder nennenswertes ist seit dem letzten Post nicht passiert - ABER: Gestern kam meine neue Sonnenbrille an, die in der Form zwar schon jeder Mensch hat (bis auf mir natürlich) und die es bestimmt auch in zich Läden so zu kaufen gibt, nur nicht in meiner Nähe. Also musste Ebay wieder herhalten. Und ich bin so verliebt in sie. ♥ Kombiniert mit meinem schwarzen Hut (den ich seit JAHREN habe, aber irgendwie die trage...) und schwarzen Lippenstift, sah das ganze einfach absolut AWESOME aus! *.*
Und was pflege ich dann für gewöhnlich zu tun? - Richtig, dass ganze beim camwhoreing festhalten. Bitteschön!

 Bitte ignoriert die (un)stylische Klorolle, ich habe sie leider vorher nicht bemerkt, haha.

Morgen werde ich dann ins Kino gehen, um mir endlich (!!!) den Film "Maleficent" anzusehen! *-*
Auf diesen freue ich mich schon gefühlten Ewigkeiten. Ich hoffe, dass ich dabei nicht so maßlos enttäuscht werde, wie bei dem "Alice im Wunderland"-Film von Disney.

ÜBRIGENS: Ich habe mir jetzt neben diesem Blog noch einen weiteren Schreib-Blog angeschafft, in dem ich gelegentlich Texte/Geschichten/Gedankengänge veröffentliche, die ich selbst verfasst habe. Vielleicht hat der ein oder andere ja Interesse, dort mal vorbei zuschauen und mir auch dort zu folgen. Ich würde mich echt riesig darüber freuen!
Once upon a Dream

Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch! ♡

Kommentare:

  1. beauty ! Ich mag deine Fotos!
    und diese brille erst!
    www.laloutrefashion.blogspot.de

    cheers ;)

    AntwortenLöschen
  2. Woah, ich bin total verliebt in deine Frisur + Haarfarbe.
    Super schön! *_*

    AntwortenLöschen
  3. You are so beautiful c: I have studied German for about 8 years but I'm still not good at it at all. I pretty much understand your blog texts though and it's a nice practise. I really like your blog, i have been reader for some time and I'm in love with your style <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awr thank you dear for these lovely compliments! <3
      This makes me really happy. ^.^
      And I'm glad I can help you a litte bit to practice or improve your German with my blog, haha.

      Löschen
  4. wow, die frisur und das make up steht dir echt super!
    bin sprachlos ergriffen ♥

    AntwortenLöschen
  5. der Look gefällt mir :) viel Spaß im Kino!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!!
    Ich habe dir einen Blog-Award verliehen!
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mal rein schnupperst~ (ノ´ヮ´)ノ*:・゚✧
    http://ryosmidnightstories.blogspot.co.at/2014/06/liebster-award-discover-new-blogs-german.html

    R Y O

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...