The chinese garden // Photoshoot #3

7.9.13 // 16 Kommentare

Hey! ^^
Da ich total große Lust habe zu Bloggen, aber Privat im Moment nicht viel los ist, zeige ich euch nun endlich die letzten Bilder vom Photoshoot mit Kukki. Schande über mein Haupt, dass es soooo lange gedauert hat, obwohl echt tolle Fotos dabei waren T_T Gerade die im chinesischen Garten gefallen mir persönlich am besten! Mehr gibt's dazu auch gar nicht zu sagen. Viel Spaß beim ansehen. Ich hoffe, sie gefallen euch! ♥

Oh Gott Leute, ihr machts aber auch echt spannend mit dem Voting! °0° Zurzeit liegt wirklich alles sehr nah beieinander. Das Videotutorial & die Metamorphose führen im Moment, aber es sind ja noch einige Tage Zeit und noch einiges offen. Wir rücken mit großen Schritten den 100. Post näher! *^*

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!♥

Kommentare:

  1. hui bin ich froh, dass du in die bloggerlounge gfunden hattest.... gleich so einen schlnen blog dadurch gefunden ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Freut mich wirklich, wenn dir mein Blog gefällt! ^-^ <3

      Löschen
  2. Wunderhübsche Bilder :) Ich mag japanische Gärten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich find japanische Gärten auch wirklich schön, aber auf den Bildern bin ich in einem chinesischen (:

      Löschen
  3. WOW! Wirklich echt schöne Bilder dabei <3
    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn sie dir gefallen, danke ^_^ <3

      Löschen
  4. Wunderschöne Bilder :D Besonders die mit den Blüten find ich traumhaft. Und dein Outfit gefällt mir auch sehr sehr gut!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Das Outfit ist eigentlich bunt durcheinander gewürfelt, weil ich nicht wusste, was ich anziehen sollte, aber dann war die Wahl ja doch gut xD <3

      Ja, die mit den Blüten gehören auch zu meinen Lieblingen (:

      Löschen
  5. Obwohl ich den Post etwas lang finde, sind die Fotos wunderschön und entschädigen es, dass man so ewig scrollen muss, um dir ein Kompliment zu machen (:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Picturespam da ist schon nen bisschen heavy, aber ich hatte das ganze Photoshoot schon extra aufgeteilt und mir damit so lange Zeit gelassen, dass ich die restlichen einfach in einem Post zusammen gefasst habe ^^

      Freut mich sehr, wenn dir die Fotos gefallen, danke <3

      Löschen
  6. du hübsche model <3
    und die chinesischen garten würde ich gerne dahin, es ist so schön *^* ~~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke Liebes <3

      Der ist auch wirklich total schön, mein Lieblingsgarten in den "Gärten Welt" <3

      Löschen
  7. Erstmal ein Hallöchen von einem neuen Leser :'D
    Ich finde die Bilder absolut toll! So viele gelungene Bilder, ein Traum. +_+
    Deine Hose find ich auch echt genial. :)

    Hach, und ich schwärme für eine Haare! Ich hatte vor einigen Jahren die gleiche Frisur, aber meine Haare sind einfach ein Arschloch, also trag ich sie lieber kurz, bevor ich mich tagtäglich ärgern muss, dass sie einfach blöde sind. ._.

    Lieben Gruß ♥
    J4bles

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awr, so viele liebe Komplimente auf ein mal, erst mal riiieeesen Dank dafür! ♥

      Das mit den doofen Haaren kenne ich nur zu gut, meine sind wie Stroh und die rote Seite eigentlich auch voll kaputt & wenn sie länger wären, wären sie auch ein großes Arschloch! >.>
      Ich hab nur das Glück, Friseurlehrling zu sein und brauch mir deshalb um nichts Sorgen machen, weil sich andere darum kümmern, was Pflege, Farbe und Schnitt angeht ^^

      Aber kurze Haare haben auch ihren Reiz und lassen sich meist total toll stylen :D
      Man muss immer nur das Beste daraus machen ^.^

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...