100. Post Themenvoting!!

28.8.13 // 5 Kommentare

Zuerst einmal danke für 4 neue Followers! ♥ Ich hab mich wirklich sehr drüber gefreut, da laaaange Zeit keine mehr dazu gekommen sind oder mich eher welche verlassen haben (WARUM NUR?!! T.T)

Aaaaber nun zum wesentlichen....
Dieser Blog erreicht tatsächlich bald den 100. Post!!! *0*
& ich dachte mir, dieser muss doch etwas ganz BESONDERES sein und darf nicht so einfach untergehen!
Deshalb hab ich mir ein paar spezielle Themen ausgedacht und IHR dürft entscheiden, was ihr gerne lesen möchtet bzw sehen wollt.


Zur Auswahl stehen:

★ Beauty und Modekram: 
Welche Produkte benutze ich & wo bekomme ich diese her? Welche würde ich euch empfehlen und von welchen total abraten?
Lohnenswerte Shops und top Onlinestores!

★ Videotutorial:
Aufwendiges Augen Make up oder tägliches Hairstyling! (oder vllt sogar beides?)
Dieses Video würde sogar erstmals auf Youtube landen, damit man sich nicht mit der billigen Bloggervideoqualli zufrieden geben muss!

★ Schattenseiten des Lebens.
Was steckt eigentlich hinter der sonst so gut gelaunten Aya und ihren bunten Posts? Läuft wirklich immer alles so toll, wie die Bilder vermuten lassen oder gibt es auch einmal andere Momente?
Jeder Mensch hat seine Geschichte und ich würde meine mit euch teilen.

★Aya's Metamorphose:
Wie sah ich eigentlich vor Jahren mal aus? Wie und mit was hat der jetzige Style angefangen?
Mit vielen bisher unveröffentlichten Bildern die nicht mal meine Mutti kennt!


Das wären meine Vorschläge für euch. Wenn jemanden noch etwas anderes einfallen sollte, was er gerne von mir lesen/sehen/erfahren würde, schreibt es einfach unten in die Kommentare.

Voten für eurer Lieblingsthema könnt ihr übrigens ganz oben in meiner Sidebar. Sollten unerwarteterweise 2 Themen gleich auf sein, wird es eine Stichwahl geben. Wenn ich merken sollte, dass viele auch für etwas anderes gestimmt haben, als für das, was gewonnen hat, wird es vllt bei Zeiten als normaler Post aufgegriffen. (Ihr dürft aber mehre Stimmen abgeben, solltet ihr euch nicht entscheiden können)

Es sind übrigens ab jetzt noch 8 Posts bis zur 100, ich habe es mit Absicht schon etwas früher gemacht, um das Voting abzuwarten und mir ausführlich Zeit für das gewählte Thema zu nehmen.

Ich hoffe dass sich einige an diesem Voting beteiligen werden, denn irgendwo möchte ich auch ja damit eine Freude machen. (:

Wenn wir irgendwann einmal 100 Follower erreicht haben, wird es übrigens ein kleines Giveaway als Dankeschön geben.
Also seid gespannt!

& damit das ganze nicht so Bilderlos ist - hier ein frisch geschossenes Bild von mir! :D



Kommentare:

  1. Bin für Schattenseiten des Lebens <3 und ich finde das Bild von dir toll ;;

    AntwortenLöschen
  2. Schattenseiten des Lebens sind immer sehr interessant, Ich würde mich auch über einen solchen Post freuen! PS: Lust mal auf meinem Blog vorbeizuschauen? Ich würde mich freuen! xx IAMTIM, http//iamtimblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ebenfalls für Schattenseiten des Lebens und die Metamorphose gestimmt. :)
    Finde es auch eine tolle Idee für den 100. Post. ^^
    Die beiden Bilder von dir sind wirklich toll. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Deine Haare sind ja hammer...find ich super...und der blog gefällt mir auch richtig gut...und da ich Euren Blog so toll finde, lade ich Euch herzlich zu einer Blogbewerbung ein...Vielleicht hast du/ihr ja Lust bei meiner Blogvorstellung noch bis zum 30.09. mitzumachen?

    http://miss-smith-beauty-nerd.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    Liebst, Miss Smith

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...