Treffen mit Ari // Mein erster Blog Award ♥

30.7.12 // 0 Kommentare

Mein Gott war das ein ekelhaftes, heißes Wetter die letzten Tage! =__= Ich bin absolut gar nicht der Sommerfan - alle schwitzen und riechen widerlich (besonders schlimm in einem vollen Bus oder 'ner Bahn) und man sieht einfach furchtbar aus, da die Schminke einem nach ca. einer Stunde quer übers Gesicht läuft und wer lange Haare hat, ist in dieser Jahreszeit eh voll am Arsch xD
Allerdings gönnte ich mir letztens eine süße, (sehr) kurze Hose, die mir half, an diesen Tagen nicht vollkommen zu verrecken, auch wenn man leider auf alles ledrigen kleben bleibt x__x

Ich zeige Beine & das OHNE Strumpfhose! xD Normalerweise mag ich meine über blassen, in der Dunkelheit leuchtenden Beine nicht, aber bei den Temperaturen wars mir egal :'D


Für alle, die es interessiert, die süße Hose ist von Tallyweijl, die haben da zurzeit alles heruntersetzt *Q*





Später, als wir halbtot von der Hitze waren und ich etliche Blasen von meinen Schuhen an den Füßen hatte, sind wir zu Ari nach Hause und da wartete schon ihr süßes Kätzchen Penny auf uns *-*

 (Foto von Aris Facebook geklaut)
Sie ist noch sooo winzig und hat total die Macke. Rennt quer durch die Wohnung, wie son Wildschwein und knurrt dabei, haha xD

Dann schauten wir uns die halbe Nacht die epische Serie "Game of Thrones" an, da Ari von ihren Eltern die "Special Special Box mit Specials und Extras" geschenkt bekommen hat xD Ich liebe diese Serie, kanns kaum erwarten, dass die 2. Staffel auf DVD raus kommt *^*



Nuuun aber zu meinem ersten Blogaward, der mir von der lieben Nena verliehen wurde, vielen Dank dafür ♥
Sinn dieses Awards ist es, Blogneulingen zu mehr Bekanntheit zu verhelfen und ihnen auch einige neue Leser zu verschaffen. Nachdem man ihn erhalten hat, kann man ihn an 5 Blogger weitergeben, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser haben.
Wenn man den Award erhalten hat, sollte man also folgendes tun:
1. Poste den Award auf deinem Blog!
2. Poste deinen Nominator - Als kleines Dankeschön! ♥
3. Gib ihn an 5 Freunde weiter, die weniger als 200 Leser haben!

Ich vergebe den Award an Folgende Blogger:

Nora ~ Meine wunderbare Welt 私の素晴らしい世界 
Dalma & Demet ~ TwinZ
Tina ~ l0vepirate
Shana ~ Insane Nightmare - Heart no Kuni no Shana.
YumYum ~ Meine Welt, mein Leben

Ich hoffe, ihr freut euch und dass es euch einige neuer Leser bringt ;3



Tja, was gibt es sonst noch zu erzählen? Morgen steht für mich ein Vorstellungsgespräch in meinem Friseursalon an und am Mittwoch Probearbeiten und ich hoffe natürlich, dass ich mich nicht allzu blöd anstelle, einen guten Eindruck hinterlasse und dann bald meine Ausbildung anfangen kann. Wünscht mir Glück! ^o^




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...