50 Blogleser + Neues Blogdesign

4.8.12 // 0 Kommentare

Halluu~ meine Lieben!
In den letzten Tagen habe ich endlich 50 Blogleser erreicht, was mich natürlich sehr sehr glücklich macht ♥ Als ich mit Bloggen angefangen habe, dachte ich mir so "Wenn du wenigstens 10 Leser hättest, wärst du schon vollkommen zufrieden" und nun haben sich doch tatsächlich so viele Leute gefunden, die sich mein Leben und den ganzen kram drumherum durchlesen, vielen vielen Dank dafür ^-^

Gestern Nacht entschied ich mich dann spontan, endlich mal ein neues Design zu machen, da ich mein altes echt nicht mehr sehen konnte und mir vor allem der Header nicht mehr gefallen hat xD
Ich denke, der jetzige, kann sich sehen lassen. Ich saß dafür schließlich stundenlang an Gimp, um die ganzen Hintergründe auszuschneiden und alles passend einzufügen, was mit der Maus gar nicht mal so einfach ist u.û & dann natürlich noch ewig lang zu googlen, wie man einzelne Links in einem Bild erstellen kann :'D
Aber ich bin dennoch sehr zufrieden damit ♥ Wie gefällt es euch das neue Blogdesign?
Vllt nehme ich zwischendurch auch noch ein Paar Änderungen vor ;3




& dann habe ich noch eine gute Nachricht, mein Probearbeiten lief super und ich hab die Stelle, mit der geilsten Cheffin ever! *-* Am 1.9. gehts dann los! ^o^




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...