A Day with Nora (。◕‿‿◕。)

4.3.12 // 3 Kommentare

Gestern hab ich mich seit längerem mal wieder mit Nora im Lindencenter getroffen ♥
Während sie sich glücklich shoppen konnte, stand ich arme Sau nur daneben, weil ich wieder pleite bin T.T
Dabei haben die bei Tallyweijl im Moment soooo tolle und süße Sachen *///*

Wieder vor dem guten H&M Spiegel ♡


Dann waren wir wieder Käffchen trinken und beim Asiaten essen (der nicht rechnen konnte u.û) und haben dabei über Gott und die Welt gelabert :'3 & festgestellt, wie Weltfremd und nervend einige Menschen doch sein können u.u
(übrigens stand ich extrem auf deine Schuhe, Nora *Q*)

 Wir sahen mit unseren schwarzen Jacken voll gleich aus x'D

Meine Princess-Winterjacke ♥
Meine Haare lagen an dem Tag so scheiße >_<

Auf der Fahrt nach Hause im Zug, wurde ich dann die ganze Zeit so widerlich von zwei Typen um die 20 angestarrt =3= Der eine hat sich fast den Kopf verrenkt, um mich beim Aussteigen noch mal begaffen zu können >.>


Kommentare:

  1. hihihi, ja die Schuhe sind toll xD hab sie auf 'nem deutschen Gyaru-Blog gesehen & sie mir kurz danach auch besorgt *__* gab es bei Deichmann diesen Winter (: waren echt alle neidisch drauf xD 'ne Freundin hat sie sich auch nachgekauft ;D

    AntwortenLöschen
  2. ich steh auch auf noras schuhe *____* q.q will auch

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...