Old Piccus #2

13.3.12 // 6 Kommentare

Sooo, spam ich euch mal wieder mit Bildern zu ;D
Die waren zu meinen "krassesten Visu-Zeiten".
An diesen Tagen, hatte ich allerdings mal nicht die Haare aufgestellt :'D




Wie so'n Kerl eh xD
Kein Wunder, dass ich damals jeden abgeschreckt habe und mich jeder für aggro hielt >.> Aber ab und zu vermiss ich die Zeiten schon, in denen ich so rumgelaufen bin, nun trage ich Blümchenkleider, Strumpfhosen, habe abgenommen, rote Haare und nen geraden Pony :'D Also das komplette Gegenteil von dem, was ich vor knapp 2 Jahren war x'D

Nächste mal erzähl ich euch, wie mein B-day so ablief ♥ (falls Lena mal die Bilder von ihrem I-Phone rausrückt - denn wenn du kein I-Phone hast, hast du auch kein I-Phone :'D)



Kommentare:

  1. sah aber auch sehr cool aus. Aber deine jetzigen roten Haare sind schicker~

    AntwortenLöschen
  2. fürs gegenteil müssten deine haare jetzt blond sein :´D
    oder du müsstest das totale mauerblümchen sein xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da nimmts aber einer sehr genau xP
      war ja mehr darauf bezogen, dass ich damals mehr kerlig war und jetzt weiblich und "niedlich" :'D

      Löschen
  3. Krass O: Sieht aaber nicht schlecht aus :D
    Meine Mom erlaubt mir so gut wie nihts, was style angeht. Die wird mich bald schon lynchen, wenn ich einfach zum Friseur geh und mit Rot-Violette haare machen lass. >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :'3
      Was, echt? xD Ist ja böse u.u
      Aber mehr als sich drüber aufregen kann sie ja dann auch nicht, wenn du sie erstmal gefärbt hast ;D
      Meine ist da extrem offen, was meinen Style angeht, sie klaut sich sogar manchmal selber Sachen von mir :'D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...