Meerjungfraumann & Blaubarschbube

27.3.12 // 2 Kommentare

.. oder auch, ein Tag mit Ari und dem puren Perückenstress x__x

Vor 'na Weile bestellte ich mir bei Ebay eine awesome Perücke, die nach langem warten (und wiederholten Aufenthalt beim Zoll) endlich ihren Weg zu mir fand und ich das gleich nutzte, um damit hocherotische Bilder zsm mit Tante Ari zu machen


Natürlich durfte an diesem warmen, sonnigen Tag auch ein yummy Bubble Tea nicht fehlen! ^__^

Wieder ein leckerer Coconut/Almond mit Erdbeerbobas *-*

Leider blieb die Perücke oft nicht so auf meinem Kopf, wie ich es wollte und so musste ich sie mehr als einmal abmachen und wieder neu richten >_< Sah natürlich sehr toll aus, da mit 'nem Haarnetz in der Öffentlichkeit zu sitzen, zum Glück sind Schamgefühle für mich 'nen Fremdwort :'D

Heimlicher Schnappschuss von Ari, beim richten xP


Meerjungfraumann & Blaubarschbube - vereint!


 Noch mal beim richten & als ich Ari fragte, ob es denn nun so geht ...

... machte sie einfach mal dreist 'nen Foto xD

Die Sonne blendete mich hart :'D


Nach den ganzen Fotos, packte uns dann die Hungerqual und wir gingen zu Aiko um erstmal schön lecker Sushi zu essen, om nom nom ♥

Leckere Misosuppe *.*

Links ist das von der verfressenen Ari ;D


Nachdem wir gesättigt waren, gings zu Aris Wohnheimung, wo sie mir suuuper leckere koreanische Melonenbonbons und nen super süßen Spiegel nachträglich zum B-day schenkte *-* ♥
Im Mai kommt sie dann zu mir & dann sind Meerjungfraumann & Blaubarschbube wieder vereint! ;D

Ich liebe dieses Bild, hat Ari toll gemacht ;3





Kommentare:

  1. Sexyness ist im Busch!! xD

    Ich geh die Meile entlang~ :´D
    Ich freu mich schon x3

    AntwortenLöschen
  2. schöne Fotos nur habe ich jetzt hunger auf Sushi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...