Von Tally-Rockers & Espritschlampen

28.12.11 // 2 Kommentare

Schleift zurzeit ziemlich bei mir mit dem Bloggen, dabei hätte ich so viel, was ich posten könnte, aber irgendwie fehlt die Lust dazu (& die gute Laune) :'D
Aber da ich seit langem mal wieder mit lieblings Matty nen Tag verbracht habe, setz ich mich nun mal wieder ran und erzähle euch was schönes xD

Übrigens ist endlich der Großteil meiner Sachen angekommen, die ich im
letzten Post erwähnt habe ♥ Passt alles super und ich liebe sie *-*
Einen von den beiden Pullis hab ich heute auch gleich angezogen.

Von den Rockern zu den Vollpussys xD Wenn ich dran denke, wie wir beide noch letztes bzw Anfang dieses Jahres aussahen, davon ist jetzt nicht mehr viel übrig :'D
Foto wieder vorm heißgeliebten und oft missbrauchten H&M Spiegel ♥


Da uns Alexa einfach zu voll ist, sind wir ins Lindencenter gegangen, denn Aya hatte Geld bekommen, was unbedingt sinnlos ausgegeben werden musste! Leider fand ich nichts aber auch gar NICHTS, was ich gegen ein paar Euronen hätte eintauschen können, sehr frustrierend =__= Bis auf eine total epische, glitzernde und funkelnde Tinkerbell Kette *.* Matty hab ich dieselbe gekauft, als Geschenk, nachträglich zu Weihnachten, denn awesome Disneyketten, gibts ja nu nicht alle Tage bei Tally.

Unwichtige Nebeninfo: Ja, ich habe einen extrem kurzen Fingernagel, weil dieser vor einigen Tagen der Meinung war, er muss einfach mal abbrechen und meine Finger sehen so "speckig glänzend" aus, weil ich sie gerade mit billiger Rimmel Handcreme beschmiert habe - Info ende. xD


Als uns dann nach Döner vollfressen nix mehr einfiel, sind wir zu Thalia gegangen und haben uns Kinderbücher angeguckt xD Unter anderem ein Kochbuch von Spongebob, Disneyprinzessinen Geschichten und was ganz erwachsenes - "Die kleine Prinzessin" ♥

Da gings um Prinzessin Locke, die so schöne Haare haben wollte, wie Lena & dann mit ihr zum Ponnyhof ist um später ne Katze zu finden, klar soweit? ;D
Wir habens sogar laut vorgelesen, immer abwechselnd, jeder ein Satz, wie in der Grundschule :'3

Später am Abend plagte mich dann die Langeweile in meinem dunklen Kämmerchen und ich versuchte noch nen paar Foddos (mit grottigem Licht und ekliger Qualli) mit meinem neuen Pulli zu machen. Das kam dabei raus ...

So und von mir aus kann sich ein gewisser Herr, dessen Namen nicht genannt werden darf *röchel*, ruhig wieder darüber auslassen, dass der Pulli ja nicht zu mir passt xP Mir li-la-latte, ich liebe den u.û So, jetzt hab ichs dir voll gegeben o.ó xD


Zum Schluss kläre ich noch einmal kurz die Überschrift auf ;D Matty und ich shoppen meist immer bei Tallyweijl, weils da einfach die geilsten Sachen gibt (& sie oft spottbillig sind). Damals haben wir da natürlich nur die "rockermäßigen" Klamotten gekauft & bei Esprit gibt es ja nur schweineteures Tussiszeugs, wo wir fest der Überzeugung waren, wir würden es NIE anziehen bzw nie zu soner Frutte mutieren um da freiwillig nach klamotten zu suchen, da wir Tally-Rockers sind und keine dummen Espritschlampen .. tja wie sehr man sich doch irren kann, denn heute waren wir sogar drinne, um mal nach Klamotten zu gucken xD

Das wars erstmal wieder von mir ;3





♪♬ Orange Caramel - Funny Hunny

2 Kommentare:

  1. na toll und ich wollt dich noch fragen, ob wir im januar shoppen gehen xDDDDD

    AntwortenLöschen
  2. als ob ich solange mein geld an mich halten kann :'D xDDDD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...