Humbug!

20.12.11 // 1 Kommentar

Ich bin dieses Jahr irgendwie so gar nicht in Weihnachtstimmung =__= Liegt vllt auch an dem, für diese Jahreszeit, eigentlich viel zu warmen Wetter, es liegt kein Schnee und die Weihnachtfilme im Fernsehen, sind auch nicht mehr das, was sie mal waren >.> Ich vermisse den Film "Die Geschichte vom Teddy, den niemand wollte" z.B total >_< Seit Jahren warte ich darauf, dass Super RTL sich mal erbarmt und den endlich mal wieder bringt, aber nee .. & der neuste Barbie-Weihnachtfilm ist ja wohl auch die total Verarsche u.û (Ja, ich gucke auch noch im fortgeschrittenen Alter Barbie und mein Gott, ich liebe es! ♥)

Zu Weihnachten hatte ich dieses Jahr auch keine kreativen Wünsche, also hab ich mir einfach nen paar Sachen aus Ebay bestellt, unter anderem diesen awesome Pullover, dessen Bild ich das erste mal bei Tumblr gefunden habe und ihn da schon endless toll fand *///*

 Issa nicht die absolute Liebe? Als ich ihn dann durch Zufall bei Ebay entdeckt habe,
musste ich ihn einfach haben!


Insgesamt durfte ich mir Sachen im Wert von 100€ aussuchen. Die meisten Anbieter waren schon so nett und liefern ohne zusätzliche Versandkosten, sodass ich einige schöne Stücke abgreifen konnte ^__^

Ich bin mir nicht mehr so ganz sicher, aber ich glaube, ich hab den Pulli schon mal gepostet, im Zsmhang mit Klamotten, die ich gerne hätte, aber das Geld hat nicht gereicht :'D

Häschenjäckchen *-* ♥

Das T-Shirt und der Rock sind jeweils einzeln (ist also kein Kleid) aber wird zsm geliefert ^__^
Mir hats die riesige Schleife total angetan *.*

In diese Jacke hatte ich mich sofort verliebt ♥  & um sie mir von Mamas Geld leisten zu können, hab ich auf viele andere Klamotten verzichtet, aber ich hätte es bereut, hätte ich sie nicht genommen xD
Meine ist nur schwarz, weil es sich für den Winter besser macht, weiß hätte ich ja alle 3 Tage waschen müssen u.û

Bin gespannt ob die Sachen (oder zumindest ein Teil davon) diese Woche ankommen >.< Ist zwar auch nicht so dramatisch, wenn sie später kommen, da ich dieses Weihnachten eh beschlossen habe, Ebenezer Scrooge zu spielen, aber es wäre doch ganz schön, irgendwas unterm Weihnachtsbaum liegen zu haben :'D
& damit es wenigstens etwas winterlich ist, fällt in meinem Blog jetzt schöner, virtueller Schnee ♥
Dazu ebenfalls noch einen neuen supersüßen My Melody-Cursor *-* (Wo ich hoffe, dass ihn auch alle sehen können xD)

Ansonsten fröhliche Weihnachten euch allen ^.^



1 Kommentar:

  1. den film vermisse ich auch... und die muppets weihnachtsgeschichte...
    ja der pullover ist wirklich überfantastisch *-*
    ich will auch >.<

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...