Eisilaufen mit Cousinchen →ܫ←

5.12.11 // 0 Kommentare

Nach gefühlten Jahren hab ich endlich wieder mein allerliebstes Lieblingscousinchen gesehen ♥
Sie kam uns zsm mit Tanti besuchen & dann sind wir alle nach Bernau zum Schlittschuhlaufen gefahren, wo wir uns alle wie die ersten Menschen auf dem Eis angestellt haben xD

Das einzige "vernünftige" Bild, 
die anderen sind alle wegen dem verschissenen Licht verschwommen =3=


Leider waren wir nicht die einzigen, die auf die Idee kamen, an diesem wiederlich kalten Tag da hinzufahren, sodass sie Eisfläche voll mit furchtbaren Kindern war, die sich regelmäßig auf die Fresse packten und man fast sogar noch drüber gefahren wäre u.û Außer Tanti ist von uns auch keiner hingeflogen, weil wir uns todesmutig wie wir waren, meist am Rand aufgehalten haben, wir Cheater :'D
Zudem gab's da auch noch diese oberstylischen, leicht behinderten Pinguine als Hilfe, die zwar eher für die Kinder gedacht waren aber mein Gott, ich bin eh nur auf dem Ausweiß 18, von daher xD

Das arme Viehch hatte keine Augen mehr x'D

Über Stylische Piratenschlittschuhe *-*
In denen ich fahren konnte, wie son junger Gott ;D
(später jedenfalls)

 Leider extemst verwackelt, 
ich hab schon nachgeschärft so gut ichs konnte >_<


Irgendwann in den nächsten Wochen wollen wir das ganze nochmal wiederholen ^__^ & dann werden die Foddos auch hoffentlich besser 
(und weniger dumme Kinners sind da -.-")




 
♬♪Seo In Young - Oh My Gosh

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...