Plattenpussy Shoppingtour ✰∀✰

5.11.11 // 0 Kommentare

Auch wenn es schon etwas zurückliegt, hier der Nachtrag vom Shoppen mit meiner geliebten Hobelschlunze, Lena Lush ♥ Dazu haben wir uns (wer hätte es gedacht xD) am Alex an der WZU verabredet, wo wir uns erstmal gar nicht gefunden hätten, hätte Lena sich nicht iwann mal umgedreht um zu gucken, wo ich bleibe :'D (wir standen da beide nämlich schon nen bisschen doof rum und haben auf den jeweils anderen gewartet) & weil dieser denkwürdige Tag unbedingt festgehalten werden musste, haben wir natürlich auch wieder homoerotische Bilder gemacht ♥

 Ich hatte mir an diesem Tag extra süße Locken gemacht *-*


Zuerst gings zu H&M, weil Lena da unbedingt zwanghaft nach Sachen gucken musste, die sie sich eh nicht leisten konnte xD (da's im Moment auf der Oranienburger Straße nicht mehr so gut läuft u.u xP) Aber die haben da immer riiiieeesige Ganzkörperspiegel *-*
Die wir auch schön missbraucht haben, höhö.

Wir wurden 'nen bisschen wie Freaks angeguckt,
als wir da die ganze Zeit Fotos gemacht haben :'D

Irgendwann gings dann ins Mystica um weitere Bilder zu machen (woraufhin wir noch komischer angeguckt wurden, was mir dezent peinlich war .. Lena ja nicht so)

Ich weiß auch nicht, was bei der Frau schiefgelaufen ist xD
Sie is'n ganz kleines bisschen kaputt in'a Platte
Aber dieses Bild ist einfach so endless genial ♥

Übrigens alles neue Klamotten : D
Pullover + Stulpen - Newyorker, Hose - Madonna

Wer schon mal im Mystica war, kennt bestimmt diesen Leoparden-Schuh-Sessel, wo sich dann die gelangweilten Leute hinsetzen, um auf ihre Shoppingpartner zu warten ;D (was ja im diesem Laden seeeehr lange dauern kann) Ich liebe ihn, ich will unbedingt auch so'n Teil haben *-* Aber Fotos davon, mussten erstmal reichen.

Die pinke Tüte und meine Tasche daneben xDD
Ich hab mir übrigens total süße Schuhe an dem Tag gekauft ♥
(Lena hat sie mit mir zsm ausgesucht)

Wie gesagt, ich weiß nicht, warum sie so ist xD
Ich habe auch schon festgestellt, dass sie so was wie "Schamgefühle" nicht besitzt

Danach hatten wir erstmal Hunger. Ich wollte gern asiatisch essen und Lena zu Mecces. Da die ja dort im Moment yummy Asiaweeks haben, konnten wir also beides kombinieren ;D

Ich hatte Blätter auf meinem Burger o.ô"
Aber er hat echt lecker geschmeckt *-* ( hat auch so zu sein, für den Preis!)

Wie sie Pommes gegessen hat, echt wie'n Pferd xD

Als wir dann nix mehr zu tun hatten, haben wir uns einfach auf 'ne Bank gesetzt und rumgegammelt & noch iwelche Random Bilder gemacht : D (wo wir von nen kleinen Jungen beobachtet wurden, der wahrscheinlich nicht fassen konnte, wie man so bekloppt sein kann)

Lena ist zu dumm ne Cam richtig zu halten, die meisten Bilder sind verwackelt u.û


Nerdiebrillen bei Bijou ♥

Als uns dann langweilig wurde, sind wir dann zum Bahnhof Lichtenberg gefahren, damit wir dann mit dem Zug nach Hause fahren konnten. Allerdings haben wir dann wegen irgendwas einen dermaßenden Lachflash bekommen, dass wir erstmal nen halben Bahnhof zsmgeschrien haben xD

Wie die Assis xD

Als wir dann zsm nach Oranienburg gefahren sind, hat jeder Musik gehört und wir haben uns versucht, stumm zu verständigen, was ziemlich witzig aussah und wir öfter mal in Freude ausgebrochen sind :'D Lena hat sich dann später bei dem Mann, der neben uns gesessen hat entschuldigt, falls wir so laut gelacht haben. Seine endless geile Antwort darauf war : "Nee ihr wart nicht laut, man hält euch nur für'n bisschen bekloppt" .. Ist okay, gehen wir vollkommen mit ;D Aber er hat selbst auch drüber gelacht.

Sexy Spiegelbild im Zug ;D


Das war also die Shoppingtour von Lena Lush und mir. Ich glaub ich hab an dem Tag so viel gefeiert, wie schon seit Monaten nicht mehr xD Hobelschlunze, ich liebe dich ♥ 



♬♪Girls Generation - The Boys

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...