Back to life!

21.1.13 // 6 Kommentare

Helluuu~ Kjuties
Nyaa Urlaub ist seit 2 Wochen vorbei und das Arbeitsleben fing wieder an u.u Aaaaber ich habe die freien Tage natürlich sinnvoll mit NICHTSTUN verbracht! Wach bleiben bis in den frühen Morgen, aufstehen am späten Nachmittag und dann rumgelegen, gezockt (Alice!!!♥), gegessen und wieder rumgelegen ;D
War dann natürlich erstmal wieder ne gewaltige Umstellung dann wieder im Salon zu stehen und sich die ganze Zeit zu bewegen °o° .. gerade wenn man in der Nacht davor so um die 2 Stunden geschlafen hat! XD (so frei nach'n Motto "Wer brauch schon Schlaf?") 

Wochenende packte mich dann mal das Verlangen, wieder neue Fotos zu machen, mit nem supisüßen Haarreifen, den ich mir vom letzten J/K FM (Fotos folgen zum Schluss) gekauft habe ^___^
& da ich davor den Tag "Tim Burton's 'Alice im Wunderland'" geguckt habe, versuchte ich mir mal sonen epischen Herzmund wie die rote Königin zu schminken :D (mission failed ...) 

Haarreifen und die tolle Lippenstiftkette selbstgemacht von Mademoiselle Opossum

Lila Augen, höhö *.*

 Bei den Nägeln hatte ich mich von nem Bild aus "Instagram" inspirieren lassen, weil ich das Design so unendlich süß fand! 
Leider nicht mal halb so gut geworden XD

Wurde nicht soooo wirklich herzmäßig >__<


Dann gabs in dem letzten Urlaubswochenende wieder 'nen J/K FM. Da allerdings nicht viele Fotos gemacht wurden, ich schlechte Laune und zu nix Lust hatte, ist auch nicht wirklich was an Erzählstoff zsmgekommen, weswegen ich dafür keinen extra Post gemacht habe und das jetzt einfach hier mit reinknalle xD
Das Motto war "Bright White" gewesen und so zog ich mir ein weißes Kleid an, trug meine weiße Mütze und meine liebsten heartheels ^o^

 Meine Ayumi Hamasaki CD's *3* Die hat mir meine liebste Sayu vermacht!

Mehr gute Fotos sind leider nicht enstanden. Es gibt zwar welche vom Stylewebbi, wo man mich mal ganzkörpermäßig sieht, aber ich muss dazu sagen - es gibt ja Leute die auf ihren Bildern fett aussehen und dann gibt es MICH! xD Also den weißen Elefanten, welcher ich auf den Bildern bin, will ich hier keinen zumuten (und mir auch nicht).

Das wars mal wieder gewesen. Diese Woche steht Schule an und jeeeede Menge Klassenarbeiten x__x Wünscht mir Glück, dass da was gutes bei rauskommt!
Fühlt euch geliebt (ganz besonders die unter euch, die mir immer so liebe Kommentare schreiben, ich danke euch echt sehr dafür! ^3^ )

p.s. Ich hab mir jetzt "Instagram" angeschafft. Wer mag, kann mir ja gerne dort Folgen (Link in der Sidebar) da ich dort viele Bilder hochlade, die ich weder im Blog noch bei Facebook zeigen werde (: 

Kommentare:

  1. Deine Fotos sind wirklich jedes mal, in jedem Post so wunderschön -^__^-!
    Und deine Jacken, dein Haarreif und vor allem die Kette mag ich richtig gern!

    Viel Glück bei den Klassenarbeiten, das schaffst du schon! :3~~~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank, freut mich echt, dass dir meine Fotos gefallen ^//^ ♥
      Wenn dir der Schmuck gefällt, kannst du ja vllt mal ihren Shop vorbeisehen,
      sie hat haufenweise so supersüße Dinge und auch Klamotten :3

      Danke dir ich geb mir Mühe >.< ^o^

      Löschen
  2. Awww. diese Haare &deine tollen Augen ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos und endlich mal wieder ein Post hihi *-*

    Find den Herzmund süß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nyaa wurde auch mal wieder Zeit mitn Post xD
      Das schleift so im Moment x__x
      Freut mich aber, dass du drauf gewartet hast ^__^
      & danke fürs Kompliment ♥~

      Hihi mein Krüppelherz :3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...