Make up Videotutorial

28.12.12 // 8 Kommentare

Jaaaa, ich hab es endlich mal geschafft, das lang angekündigte Make up Tutorial zu machen! °o°
Ich laber leider zwischendurch ziemlich viel Mist und iwas falsches (z.B anstatt "Kajal" nannte dich den edlen Stift "Eyeliner") und brauch manchmal meine Denkerpausen, die ich oft mit einem "ehm ..." überbrücke, aber ich hoffe, dass mir das verziehen werden kann, da ich das erste Mal überhaupt dämlich vor ner Cam gequatscht habe bzw mich da nebenbei auch noch schminke xDD

Nicht zu vergessen die tollen Gesichtsausdrücke zwischendurch und das elegante Mähneschwingen! (Meine Haare sind da grundsätzlich total der Traum und sehen mehr als missraten aus!! >3<)
Ebenfalls hätte ich gern iwelche Effekte reingeklatscht oder zumindest meine Fehler gleich in dem Video durch nen entsprechenden Text ausgebessert .. aber meine Videoskills sind gleich null! T.T   
Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem ^__^



Also stand ich heute (für meine Verhältnisse) früh auf, nachdem ich davor erst gegen 3:30 Uhr oder so ins Bett ging und bei jedem knacken und quietschen was ich hörte, jedes Mal zsmzuckte, da ich mir ja unbedingt "The Pact" ganz alleine im Dunkeln angucken musste ... xD
Aber ich musste jetzt mal die Sonne ausnutzen, wo sie doch endlich schien, weil man mit meiner Lampe, wenn es dunkler ist, einfach mal total krank aussieht oder nichts erkennt.

Nun genug gelabert und viiiieeel Spaß beim gucken und eventuell nachschminken! ^.~




Doof nur, dass Blogger die Videos so klein hochlädt und nur die Option "Fullscreen" lässt .. wo ihr dann meine Fratze im XXL-Vormat auf eurem Bildschirm habt xD
& das Uploaden hier war die reinste Qual .. ihr wollt nicht wissen, wie lange ich für diesen Post gebraucht habe, weil Blogger entweder das Videoformat nicht gepasst hat, die Datei zu groß war oder sonstigen Bullshit .. -___-
Gott sei Dank, klappte es dann doch, bevor ich den vollkommen Zusammenbruch hatte xD

Zum Schluss noch mal nen paar Bilder, die ich mit diesem Make up gemacht habe ;3


Ich liebe dieses Outfit
Übrigens alles Sachen, dies zu Weihnachten gab! ^o^

ICH WÜRD MICH WAAAHNSINNIG ÜBER EIN FEEDBACK ZUM VIDEO FREUEN!

Kommentare:

  1. Ich find das letzte Bild mit dem Outfit sehr schön. :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank!♥
      ich mags auch total, trag die kombi auch oft in letzter zeit,
      für andere muss es schon so wirken, als hätte ich nix anderes o.o
      xDD~

      Löschen
  2. Super Video, ich probiers mal aus :'D ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...