Lang lang ist's her . . .

23.12.12 // 1 Kommentar

Schande über mein Haupt, dass es schon fast wieder nen ganzen Monat her ist,
in dem ich mal was Neues poste. T.T
Aber bis dato bestand mein Alltag nur aus arbeiten, arbeiten, arbeiten x__x. Was bedeutet, dass ich morgens total kaputt aufgestanden bin, etwas für mein Geld tat, abends total kaputt ins Bett bin, nur um morgens dann wieder total kaputt aufzustehen - ein Teufelskreis! :D Welcher jetzt Gott sei Dank durch die Tatsache unterbrochen wurde, dass ich (ENDLICH!!!) Urlaub habe.
So könnt ihr euch also vorstellen, dass nicht viel spannendes zustande gekommen ist bzw ich mal die Zeit gehabt hätte, euch davon zu berichten .. Aaaaber meine freien Wochenenden hab ich sinnvoll genutzt (wenn ich mal nicht komatös im Bett gelegen habe) und fasse die jetzt mal in einem Post zusammen! ^o^


Da wäre zum einen erstmal der Geburtstag von Tama gewesen, ein sehr sehr liebes und tolles Mädchen, welches ich seit einiger (wenn auch noch nicht langer) Zeit kenne und die mich spontan eingeladen hat, da wir uns auf Events begegnet und auch mal privat über den Weg gelaufen sind und gequatscht haben sowie einige gleiche Leute kennen ^o^
Das Motto der Feier war "Piraten" gewesen - wo ich leider gar nicht mit dienen konnte und einfach total random erschienen bin, was mir aber verziehen wurde xD
Leider sind nicht wirklich Fotos zustande gekommen (und erst recht keines mit Captain Tama >.<) aber A-chan & ich habens geschafft, welche zu machen (bzw eins, wo wir beide gut aussahen xD). Ihn kenn ich seit dem vorletzten J/K FM, da wir beide festgestellt haben, dass wir nur 2 Döfer voneinander entfernt wohnen :D & da er und Tama zusammen sind bzw zusammen wohnen und er uns eh einander vostellen wollte, passte das alles gleich um beide noch besser kennen zu lernen und die Feier hat echt verdammt Spaß gemacht

A-chan & ich :3
Der epische Billiardtisch musste unbedingt für Fotos missbraucht werden! 
Später diente er als eine Art Tischtennisplatte, wo wir beide wild einen Luftballon hin und her schossen xD


Dann war da noch Gammelwochenende bei Harald, in dem ich, wie das Wort schon sagst, wirklich NUR sinnlos rumgelegen habe, "Dragon Ball Z" guckte und später "Ouran High School Host Club" auf ihrem Rechner fand. Ich kannte bisher nur die Dorama-Version und fand die schon total toll und der Anime stand dem natürlich in nichts nach .♥.(nur das leider einige Charas da viiiiel seltener vorkamen >.<) Also schaute ich (wärend Harald hart arbeiten war) den ganzen Anime und freute mich hart. xD
Ein ausführliches Review über die Story, findet ihr übrigens HIER.



... und letztes Wochenende gabs dann noch die angebliche "Shoppingtour". Angeblich deshalb, weil erstmal Shio & Jan gar nicht kamen (erst später zum essen) und furchtbar viele Menschen genau die gleiche Idee hatten, wie wir bzw denen erst jetzt einfiel, dass ja bald Weihnachten ist und man ja wie sone Wildsau das Alexa stürmen muss, um iwelchen Ramsch zu kaufen. =__=
So fiel die Ausbeute auch recht klein aus, ich kaufte mir neue Schuhe und eine schon langersehnte Stars 'n' Stripes-Leggins! *.*

 Ich liebe diese Schuhe *-* auch wenn ich mit ihnen noch größer bin, als ohnehin schon. xD
Die Nieten und die Schnallen sind übrigens NICHT in diesem ekligen Bronzeton, sondern silber, aber der Blitz hats verunstaltet. >.>

Später gings dann ins Aiko, mal wieder Sushi essen & leckeres gebackenes Eis. °-° Für die, die sich nichts drunter vorstellen können (so wie ich, bevor ichs gesehen habe), ums Vanilleeis ist eine süße, gebackene Kruste und dann wird das ganze mit Honig übergossen, om nom nom!


 

 Wenn ich dann einfach mal sonst nichts zu tun oder Zeit hatte, hab ich wieder selbstverliebte Fotos gemacht, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte, ich Gütige xD

  
 

Morgen ist es dann soweit und wir haben schon Weihnachten, das Jahr ist also fast schon wieder rum. Aber ehrlich gesagt, bin ich kein bisschen in Weihnachtsstimmung, das kommt schon seit einigen Jahren nicht mehr wirklich bei mir auf =__=
Es ist alles leider nicht mehr so, wie früher, auch von den ganzen tollen Filmen her, die alle nicht mehr bis zum erbrechen gebracht werden und ich trotzdem immer mit großen Augen vor dem Fernseher saß um sie zum 10. Mal in diesem Monat zu gucken.
Wie siehts bei euch aus, seid ihr in Weihnachtsstimmung oder macht iwas Besonderes? 

Ich werd euch dann wahrscheinlich im nächsteb Post erzählen, wies bei mir ablief und was so schönes unterm Baum lag, höhö 

1 Kommentar:

  1. Hmm,ich bin leider auch nicht mehr wirklich in Weihnachtsstimmung.
    Es ist zwar eine schöne Zeit und natürlich ist es toll,die mit der Familie zu verbringen...aber es ist einfach nicht mehr dasselbe.
    Es laufen nur noch ein paar wenige Weihnachtsfilme,ansonsten irgendein Mist (wer braucht an Heilig Abend einen Big Bang Theorie Marathon? Ich guck das zwar gern,aber nicht an Heiligabend :O)
    Und du bist natürlich wieder hübsch,wie eh und je ;33

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...