Erneute Blogänderung(en)/ Neue Frisur & übliches Alltagsgelaber

25.11.12 // 7 Kommentare

Hey ihr Süßen!
Der erste Post diesen Monat, das ging alles schon mal zügiger, aber leider komm ich überhaupt nicht dazu, euch iwas zu erzählen bzw mal was zu machen, was der Rede wert wäre, da ich ständig nur mit Arbeit & Schule beschäftigt bin und froh darüber, wenn ich Wochenende einfach nur mal doof rumliegen kann x__x
Aaaaber nun konnt ich mich mal dazu aufraffen, hier was zu schreiben

Nyaa wie einige vllt mitbekommen haben bzw hatte ich es auch bei Facebook gepostet, ich hab meine Blogaddresse geändert. Erstmal passte der Titel "Aya's-Mad-Teaparty" nicht mehr, da mein Blog vorher auf Alice in Wunderland abgestimmt war und das ja nun gar nicht mehr zutrifft xD
Außerdem stalkten mir zu viele komische Leute, wie ich mitbekommen habe, von iwelchen Platformen, wo ich mal iwann meine Blogaddy angegeben habe, was total nervig war, da man mich ständig drauf anschrieb und dumme Fragen stellte und da ich die Neue nirgends weiter angegeben habe, sollte ich jetzt auch meine Ruhe vor solchen komischen Leuten haben (welche nur eklige, ältere Männer oder sone Bengel waren =__=)


Dann hab ich mich noch nen neuen Header rangemacht, da mir der davor gar nicht gefallen hat =3= Mit diesem bin ich jetzt aber echt zufrieden ^o^
Zum neuem Blogtitel .. Once upon a time (es war einmal) hab ich gewählt, da der Blog für mich als eine Art Tagebuch, an viele schöne Erlebnisse, dient und ich total auf Märchen stehe und diese ja nun mal damit anfangen. So hab ich mich Schlussendlich dafür entschieden :3
Leider hab ich nicht bedacht bzw gewusst, dass dann ALLE meine Kommentare, die ich mit Disqus hatte, gelöscht werden T.T Nun sind fast überall keine Kommis mehr ...
& als ich dann einfach das normale Bloggerkommentarfeld wieder haben wollte, wars anscheinend bockig mit mir und funzt ebenfalls nicht, da überall ausgeblendet ist, wie viele Kommentare auf welchem Post sind und man einige auch iwi gar nicht kommentieren kann o.O
Mein "linkwithin" spinnt ebenfalls und zeigt gar keine Posts mehr an -___-" Wenn iwer weiß, was man dagegen machen kann (Posts und linkwithin), der teile doch bitte sein Wissen mit mir! >o<



Nun genug dazu und kommen wir zu meiner neuen Frisur, die mir meine Chefin zurechtschnibbelte - und was soll ich euch sagen .. ICH LIEBE SIE *-*

 

Ja, sie sind KURZ, sehr kurz sogar, sie reichen nicht mal bis zum Ende des Halses, allerdings sind sie auch Bob-mäßig geschnitten, also hinten kürzer als vorne. & für die, die jetzt vllt meinen "OMFG, deine schönen langen Haare! Q__Q" - Die waren nicht "schön", ganz und gar nicht xD Sie waren unten schon total kaputt und voller Spliss und beim Föhnen mit ner Bürste danach wie Stroh >.< und dann sind sie auch nicht gewachsen, wie es normale Haare tun sollten o.O An manchen Stellen haben welche gefehlt, hört sich komisch an, ist aber so! Als ob nur an den Seiten welche gewachsen sind und hinten gar nichts und so können sie wenigstens wieder wie normale, brave Haare auf meinem Kopf wuchern ;3
Ich bin sehr zufrieden damit und auch, wenns eingebildet klingt, aber ich find, es steht mir auch, mit meinem komischen runden Mondgesicht kann ich eh fast alles tragen und es sieht nicht fail aus :'D
Meine Chefin freute sich übrigens sehr, dass sie mir die Haare so kurz schneiden durfte, sie konnte die "langen Zotteln" wie sie sie liebevoll nannte üüüüberhaupt nicht mehr sehen.

Noch mal von der Seite, kurz nach dem Schneiden

 
  
Nächste Woche steht dann wieder Schule an und noch knapp nen Monat, dann hab ich endlich 2 Wochen Urlaub! *-* (dadurch, dass ichs so gelegt habe, dass ich die Feiertage noch zusätzlich frei habe) Ansonsten ist meine Probezeit bald vorbei, in der entschieden wird, ob sie mich behalten will oder knallhart kickt, wovon ich aber alles andere als ausgehe, da sie ja zufrieden mit mir ist und ich mich auch mit allen Kollegen und Kunden gut verstehe :3 Nur gehts dann so langsam richtig los, mit schneiden und wickeln am Kunden. Was immer so leicht aussieht entpuppte sich als halbes Fingerbrechen =__= Aber das wird schon noch, sind ja erst knapp 2 Monate, die ich da bin und manche können einige Dinge noch nicht mal perfekt, wenn sie mit der Ausbildung fertig sind und bekommen trotzdem ne Anstellung .. das nimmt mir schon mal den Druck alles total superobertoll zu können zu müssen xD

Das wars dann erstmal wieder von mir. Wenn ich demnächst mal Zeit habe und das Licht mitspielt, werde ich mal ein Videotutorial zu meinem Make-up machen, da ich öfter mal von Freunden und Bekannten gefragt wurde, wie ichs hinbekomme und vllt interessiert es ja auch hier den einen oder anderen ;3

Übrigens viiiielen viiiielen Dank für 61 Leser! Ihr macht mich echt glücklich damit, eh! T__T
Fühlt euch alle wild mit Liebe beschmissen

Kommentare:

  1. Die Frisur rult! Ich hab ja so eine ähnliche. ;)
    Und dein neuer Header gefällt mir auch sehr gut! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finds sie auch total toll, ich wollt damals schon immer nen Bob haben, aber jeder hats mir ausgeredet, nun mal knallhart durchgezogen xD
      Vielen Dank, freut mich, dass er dir gefällt! <3

      Löschen
  2. Die neue Friseur ist richtig schön gewurden! Gefällt mir!
    Dein Blog finde ich überigens auch sehr schön! :)

    Gruß Basti

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...