This is Halloween!!

4.11.12 // 0 Kommentare

Sooo mit erwas Verspätung, kommt nun der Post vom letzten J/K FM in Berlin, welches diesmal ganz im Zeichen von Halloween stand (Creepyshit, hell yeah!)♥ Allerdings fands nicht genau am 31. statt, sondern nen paar Tage vorher, da ja in der Woche leider kaum jemand Zeit hat und die Berliner ja den wundervollen Reformationsfeiertag bla bla nicht hatten, höhö xD Ich musste an diesem Samstag vorher "leider" noch mal arbeiten und mir dann am Vortag irgendwelche Klamotten zusammensuchen, die ich anziehen konnte, weswegen es auch etwas "unkreativ" und nich gerade halloweenös ausfiel und auch vom Make-up her nicht viel drinne war, denn da hätte mich meine Chefin glaube erschlagen für, haha :'D

(v.l.n.r.) Jo, Ich Ari, Shio & Sayu
Jaaa ihr seht richtig, mein Kopf ist nicht mehr nur rot, sondern es wurde schwarz mit reingeklatscht, das alles liebevoll gefärbt von meiner Chefin und ner Kollegin °▽° Auf dem Bild sehen wir noch recht laaangweilig aus .. später kam dann der schwarze Kajal zum Einsatz, booyah!

Komplettes Outfit .. meine Chefin fand mich gut in meiner Strumpfhose, dass MUSS was heißen! xD


Ari war an diesem Tag meine heiße Gothic-Schlampe ♥
Den Mund hab ich hier verpasst, damit sie mehr nach Halloween aussieht :'D
Dann gabs später noch nen Fresswettbewerb, an dem Shio und ich teilgenommen haben, weil wir hunger wie sonste was hatten und nen Stylewebbi, wo nur ich aus unserer Gruppe mitgemacht habe xD
Den Fresswettbewerb hat Shio gewonnen, weil ich nach zich runden und zwischendurch wirklich nicht leckerem Essen, einfach nicht mehr konnte .. die trockenen Kekse knockten mich dann vollkommen aus. Aber es gab auch seeeehr leckere Dinge, wie Schokipudding mit Vanillesoße, komische süße Klöße und suuuuubba leckere Cake Pops! *Q*
Der Preis für das ganze war (trobbelwirbel) .... ein ESSENSGUTSCHEIN! :D

& dann traf ich eine tolle "Alice, Madness Returns" Cosplayerin und musste natürlich gleich mal wegen nem Foto fragen! *____*

Da hat sich dann ne süße Hexe namens Kia mit ins Bild geschlichen :D

Ich hatte mir dann vom "Bring & By"-Stand dieses supersüße Rußpuschelmännchen von "Chihiros Reise ins Zauberland" gekauft *___* Ich konnte einfach nicht wiederstehen! >///< & es musste natürlich an Mamas Brust ♥
Nachdem ich mich dann vom "fressen" wieder erholt habe, ging der Stylewettbewerb los und da ich mal wieder mehr oder weniger dazu genötigt wurde und auch iwo Lust drauf hatte, machte ich also mit ..
uuuuuuund hab den zweiten Platz gemacht, hohoho! *-* (den ersten machte die hübsche Kia auf dem epischen Alice Bild, sie hatte es aber auch echt verdient)


Dann gabs da noch die Sache mit der Tombola .. wo man viele "tolle" Dinge gewinnen konnte, wenn denn das richtige Los gezogen wurde xD
Leider war der J-Rockkram, den sie da hatten nicht wirklich toll, also waren viele auf das K-Popzeugs scharf, weils da z.B supi Poster von G-Dragon gab. Irgendwann kam man leider auf die Idee, Kaugummis mit ins Spiel zu bringen, sodass man anstatt der eigentlichen Dinge echt NUR Kaugummis gewann und jeder hoffte natürlich, dass sein Los nicht gezogen wird ... Ich selbst blieb davon verschont .. gewann aber ein Nigthmare Tanktop, das mir viel zu klein ist und auch überhaupt gar nicht meinen Geschmack getroffen hat .. nyaa vllt beim nächsten Mal ;3
Das Gute daran war, dass wirklich jedes Los etwas gewonnen hat (auch wenns nur Kaugummis waren)
Als wir dann gerade los wollten, entdeckte ich die süße Shin und wir habens nach sooo langer Zeit endlich mal geschafft nen Foto zu machen, welches sie noch awesome bearbeitet hat! *___*

Leider hatten wir nicht viel Zeit um miteinander zu reden T.T Aber das wird nachgeholt! °^°

Zum Schluss gings dann mit der ganzen Truppe ins Aiko, lecker Sushi essen ♥3♥ (obwohl ich immer noch total voll vom Fresswebbi war xD) und irgendwann im Laufe des Abends wurde ich so müde, dass ich meinen Kopf auf den Tisch packte und einfach schlief, was natürlich festgehalten werden musste und nein, ich habs nicht mitbekommen :'D


Die Kellnerin fragte dann iwann, ob alles in Ordnung sei, sie dachte, ich sei betrunken xDD

Irgendwann wurde ich dann geweckt, weil alle zum Aufbruch bereit waren. Sayu verabschiedete sich als erste und Shio, Ari und ich gingen mit Jo noch nen Stück .. sollte jedenfalls so sein, allerdings klappte da iwas mit dem Handynavi nicht und so stanzten wir erstmal quer durch nen Teil von Berlin bishin zur Friedrichtstraße, wo wir dann zum Alex fuhren, uns von Jo verabschiedeten und der Rest von uns dann zu Ari ging um da zu übernachten xD
Ich hatte es gerade noch geschafft, mich abzuschminken, in Schlafklamotten zu schlüpfen und war dann weg :'D
Am nächsten Tag zwang ich dann Ari und Shio mit mir "Die Tudors" zu gucken ♥ (ich liebe diese Serie, ich kanns nur immer wieder sagen, SCHAUT SIE EUCH AN, wers noch nicht getan hat!)
Dabei entstand dann mit Aris Webcam dieses epische Bild hier :

Hahaha, ich seh aus wien kleines, fettes Kind, eh! xD

Das wars auch schon wieder von mir, nächste Woche treff ich mich dann nach eeeeendlos langer Zeit mal wieder mit meinem Mattychen  °o°
Sollten wir Bilder machen, könnt ihr sie wie immer hier bewundern! xD
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...