Without Make up - Picture Spam!

7.8.12 // 0 Kommentare

Irgendwie war mir gestern nach Fotos machen, allerdings hatte ich diesmal nichts, als nen bisschen Fundation und Puder im Gesicht, auf Augen schminken hatte ich dann irgendwie keine Lust mehr :'D
Also entstanden diese Bilder - mal ganz ohne krass geschminkte Augen ;3

Meine Haare leuchten so schön vom Licht *-*


Ich persönlich gehöre zu den Menschen, die eindeutig Make up bevorzugen und nicht wirklich viel von "natürlicher Schönheit" halten. Man kann auch ohne Schminke schön sein, ja, aber mit noch viel mehr - so sehe ich das xD
Manchmal wenn ich junge Mädchen auf der Straße sehe, denen es sogar zu viel ist, etwas Wimperntusche zu tragen, könnte ich irgendwie jedes mal den Kopf schütteln. Man kann dadurch so anders aussehen und sich zum positiven verändern und muss dazu nicht 3 Schichten auftragen, selbst dezentes Make up wirkt schon wahre Wunder!
& irgendwie seh ich es jedes Mal als Beleidigung, wenn Männer mir sagen, ich sehe doch ungeschminkt besser aus oder genauso, wie mit. Klar, sie meinen es als Kompliment, aber man steht extra ewig lang im Bad, damit auch jeder Lidstrich perfekt sitzt, gibt sich Mühe und dann kommt sowas!? xD
Warum sind so gut wie alle Männer Momentan auf den Trip, dass sie kein Make up mehr mögen?
Mir kann man erzählen, was man will, ich werd mich noch als 100 Jahre alte Omi schminken und Freude daran haben!
Wie seht ihr das? Bevorzugt ihr auch den "Natürlichkeits - Look" oder seid ihr wie ich sone totale Schminktusse? ;D



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...