Mottowoche (・ω・)

1.5.12 // 0 Kommentare

Endlich keine Schule mehr! Jetzt nur noch für die Prüfungen hin und die werden natürlich like a boss geschrieben ;D
In der letzten Woche, entschieden wir in der Klasse 'ne Mottowoche zu machen, diese waren folgende:
★ Geschlechtertausch
★ Bad Taste
★ Märchen-/Comicfiguren
★ Pin up

 Klassenfoto Geschlechtertausch.
Ich hatte nicht wirklich Lust, mich großartig zu verkleiden, also bastelte ich für mich, Lucie, Roxy & Lena ein paar Mustaches :3


 2. Tag: Bad Taste


Was bunteres außer pink befand sich leider nicht in meinem Schank Dx
Da ich so auch quer durch die Stadt fuhr, wurde ich auch dementsprechend komisch angestarrt xD


3. Tag: Märchen-/Comicfuguren - War die Aya leider nicht da, da ihr Körper sich komischerweise weigerte, "nur" wegen 3 Stunden Mathe an diesem epischen Tag, die lange Reise zur Schule anzutreten.

  4. Tag: Pin up


So bin ich auch zur Schule gefahren, ich wurde mehr als einmal für 'ne Hobelschlunze gehalten und son paar Tussen meinten, sie müssten nen halben Meter hinter mir lästern, ich lachte sie hart dafür aus :'D

Ja, ich Duckfacte oft an diesem Tag xD


Lena is pretty hot ♥




Morgen schreibe ich meine Deutschprüfung, wünscht mir Glück! ^.~




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...