Kick & Gunther, Gunther & Kick!!

14.5.12 // 2 Kommentare

Wochenende war mich meine liebste Ari aka Blaubarschbube aka Gunther besuchen und ich hab lecker für sie gekocht ♥ Bauernfrühstuck sollte eigentlich rauskommen, aber da wurde irgendwie nicht draus, weil ich dafür zu doof war xD Nya egal, Ari hats trotzdem geschmeckt :3
Hier also die Foddos vom Wochenende! ^o^


Neues T-shirt und Dutt-Haarteil *-*
Man beachte bitte, wie schön Ari geschminkt ist ♥
(Das war ich gewesen, ich war das, höhöhö)

Kick Buttowski, yeah! Er's sooo cool *__*
Mit seinem besten Freund, Gunther xD

Neues Kleid, ich liebe es >///<


Herzchenschuhe ♥ & unschöne Beine xD







Mit meinem Mieze-Achan *-*



Ich glaube insgesamt waren es über 300 Fotos, die wir gemacht haben xD 
(wobei mindestens die Hälfte nur Self-Shoots von Ari sind, das camgeile Stück xP)
Wenn sie das nächste Mal kommt, gucken wir zsm Game of Thrones *-*
So episch ♥




Kommentare:

  1. Wie sie alle Bilder genommen hat, wo ich mich hässlich drauf find :´D
    Schööön die Stube weggepixelt xDD

    Ja, erinner mich dran (>o<)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...