Bilderspam!! (>3<)/

2.5.12 // 3 Kommentare

Deutschprüfung lief, wie einige schon bei Facebook gestalktlesen haben, like a Boss ;D Interessiert denke ich mal kein Schwein, was großartig rankam (Erörterung wars, höhö) also lass ich mich jetzt auch hier nicht drüber aus, sondern spame euch mit heute frisch gemachten Foddos voll, ich gute, ich ♥

 Roxy hat gesagt, meine Brüste sehen in letzter Zeit größer aus, ich liebte sie dafür.


Das mochte meine Ma am liebsten, weil ich da so durchgewuschelt und verpeilt aussehe :3



Endlich sind auch ein paar meiner bestellten Sachen angekommen *-* Fotos folgen dann im laufe der Tage :3
Freitag schreib ich dann Englisch, drückt mir die Daumen!



3 Kommentare:

  1. Toller Blog, hübsches Mädchen. Folge dir nun :)

    http://alicebeauty6.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du bist soooooo hübsch!
    Und hast einen sehr schönen Blog! Dein Stil gefällt mir. Ich folge dir nun auch.
    Knutscha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...