I Love Old Piccus (♥∀♥)

27.9.11 // 0 Kommentare

Nach 'na gefühlten Ewigkeit, schaff ich es dann endlich auch mal wieder 'nen Post zustande zu bringen :'D
Eigentlich wollte ich euch mit unschönen Bildern von der You erfreuen, die ich am Freitag mit Lena Lush xD und anderen aus der Klasse besucht habe, aber leider spinnt mein oder Lenas msn, sodass wir uns die Fotos leider nicht schicken können und sie mir das nun auf'n Stick ziehen muss.
Also kurz gesagt: Bilder kommen noch, dauert nur noch xD

Dafür hab ich letztens mal in meinem Lappi rumgewühlt und lauter alte, supimegatolle Fotos gefunden *__* Da kann man auch mal genau sehen, wie ich mich verändert habe, so in laufe der 3 Jahre : D
Find ich immer komisch, wenn mir andere ihre Bilder von damals zeigen und immer noch genauso aussehen, wie jetzt auch u.u Aber am besten ist dann immer " Da seh ich voll anders drauf aus, ne?"
Eeehh ... leider nein leider gar nicht? xD
Nya, genug der Vorrede, hier mal son paar rausgekramte Bilder :'3




Matty's & mein heißgeliebtes Knutschbild ;D
Es klebt sogar an meiner Wand ♥ 

 Chibi, Matty & ich
Erster Haraday vor 3 Jahren.
Gott wie ich da aussah & die Schuhe erstmal xD
Foto von Chibi ;3
'Nen superheißes Kaugummibild xD
Die Fresse ist göttlich ♡ 

Zelten am Helenesee, wie ich es geliebt habe *//*
So kurz nach dem aufstehen entstanden, 
als ich mir noch schnell Schminke ins Gesicht geklatscht habe ;D

Namen stehen ja schon da xD
Hach ja, Chaostag, damals 10. Klasse, das war noch was :'D
Mit meinem ultraheißen grün in den Haaren ♥
Eigentlich war da noch rot drinne, aber das sieht man iwi nicht


Soweit also dazu. War zwar jetzt nix spannendes, aber ich mag die Fotos iwi, also teil ich meine Freude mal mit dem Rest der Welt ;D
Nächstes mal dann hoffentlich die Bilder und 'nen ausführlicher Bericht von der You.



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...