Die Plattenpussy's auf der You

30.9.11 // 0 Kommentare

Wie schon im letzten Post angekündigt, kommt hier nun der Eintrag von der You ;D Erstmal hab ich am Vortag bei Lena geschlafen (wegen Verbindung und länger pennen und bla) & wir haben schön zsm gekocht : D (bzw sie, ich habs Gemüse geschnitten) Meine Ma waren wir dann auch noch auf Arbeit besuchen und haben uns mit Kaffee und Kuchen durchgeshnorrt xD
Beim Kochen haben wir dann nen Programm von "Cindy aus Marzahn" gehört und ihren endless geilen "Plattenpussy" Song auch schön schief mitgesungen ;D (Da Lena und ich nämlich übelst die Ghetto Kinder sind)
Für alle die, dies nicht kennen: Cindy aus Marzahn - Plattenpussy's

Nächsten Tag gings dann also zur You und Lena Lush und ich, haben schon in der Bahn angefangen, extrem heiße und hocherotische Bilder von uns zu machen ;D




Als wir dann da waren, sind wir erstmal gleich den "Mädchen Styling-Bus" suchen gegangen um uns von irgendwelchen Stylisten in den Haaren rumfummeln und Tonnen von Make-up ins Gesicht klatschen zu lassen xD (& weils gratis Manhatten Schminke gab ♥)
Als wir dann nach 3 Stunden (!) anstehen endlich dranne kamen, sagte mir doch die nette Schminktussi Frau, dass sie bei mir gar nicht weiß, was sie ändern soll xD Aber jetzt kommts - Denn ich sehe doch schon total gut aus & meine Haare seien so toll, besonders die Farbe steht mir & ich dachte nur "WTF?" :'D Fand ich nen bisschen geil.

 Beim anstehen : D
Nein, wir hatten nicht sone Brillen auf, aber mir war langweilig,
also hab ich iwelchen Mist mit Photoscape gemacht,
gespeichert und das Original nicht mehr xDD
Man sieht son bisschen meine unschöne Spange,
aber ich kann damit leben u.u

Naja, schlussendlich hat sie mich grün geschminkt, sah zwar an sich gut aus, aber ich hätte es auch so hinbekommen, zumal sie die gleichen Farben verwendet hatte, die ich auch zu Hause habe xD
Dann "mussten" Lena und ich uns noch für die Mädchen fotografieren lassen, zsm auf einem Bild.
Jetzt haben wir die Chance als "beste Freundinnen" aufs Titelbild der Mädchen zu kommen und noch mehr endless tolle Schminke zu gewinnen und total fame zu werden, höhö *-*
Zu finden sind die ganzen Bilder (die von Berlin sind leider noch nicht drinne) auf: ManhattenClearface.de Sobald die Bilder da sind, mach ich noch mal nen extra Eintrag ;D

Lena, Dustin & Sabine, man sieht Dustin hat ne Menge Spaß :'D

Mit dem grünen Monster mussten wir natürlich auch den Foto machen xD
Lena ist erstmal zu dem Ding hingerannt und hat wien kleines Kind geschrien:
"Monsteeeer, ich will ein Foto mit dir machen ♥"
Ich guck nen bisschen assi weil Dustin zu früh abgedrückt hat >.>

Sabine mitten in der Menschenmasse xD
Sah einfach nur geil aus, wie sie da als Kleinste stand :'D
Bisschen verwackelt, ist wieder Dustin dran schuld u.û

Vorm Eingang hatten wir auch schon ne Menge Spaß :'D
Zumal man überall nur Kopftücher gesehen hat u.û
Jetzt nix gegen Ausländer, aber das war echt wien Ausflug in die Türkei oder so
Da konnte man wieder "Such den Deutschen" spielen xD

Nach der You (oder besser nach dem umstyling) sind wir dann noch zum Alex gefahren. Mitten in der Bahn hat Lena dann ihre Cam kaputt bekommen und hatte extrem pissige Laune. Aber ich hab sie wieder ganz gemacht, dann war sie wieder besser drauf :'3 Trotzdem hab ich nen schönes Bild von gemacht, wie sie total eingeschnappt auf der Treppe saß, mit ihrer Bratwurst in der Hand xD

Isse nicht süß? (;

So sah ich denn nach dem "großen umstyling" aus,
total anders, also ich hab mich kaum wiedererkannt xD
Also wie man sieht, ist da kein vernünftiges Foto von mir entstanden,
den ganzen Tag über, da saß ich genau in der Sonne und konnte nicht gucken u.û


Das war jetzt also der (ziemlich große) Eintrag von der You : D
Also ich fands lustig da, Lena genauso, die anderen aus der Klasse waren da nicht so begeistert von, aber was solls. Leider kamen die ganzen Bands erst am Wochenende, ich hätte nämlich zu gern Haudegen gesehen ( und nein, NICHT Pietro Lombardi! xD) u.u



♬♪Rikki - Suteki Da Ne

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...