OMG, ICH LEBE NOCH! °0°

23.1.14 // 6 Kommentare

Liebste Leser,
es tut mir wirklich so waaaaahnsinnig Leid, dass ich so lange nichts hab von mir hören lassen und somit immer noch nicht den längst überfälligen Eintrag über Mode und Beauty gepostet habe (Schade über meine Kuh! T.T).
Ich muss euch leider sagen, dass dieser für mich in nächster Zeit einfach nicht realisierbar ist. Im Moment steh ich 24/7 total unter Stress, da meine Prüfung immer näher rückt, ich viiiiel zu lange alles aufgeschoben habe und nun leicht in Panik verfalle, da diese in nicht einmal mehr 2 Monaten ist! x__x
Ich habe mir einfach ein zu großes Projekt mit dem 100. Post vorgenommen, welches ich im Moment zeitlich einfach nicht schaffe.  In der Woche bin ich bis spät arbeiten und froh, wenn ich ins Bett kann, am Wochenende versuche ich meine sozialen Kontakte zu pflegen oder mich von dem ganzen Stress zu erholen, um nicht irgendwann vollkommen durchzudrehen! Ich hoffe, dass man das irgendwo nachvollziehen und akzeptieren kann.
Deshalb würde ich den Mode und Beauty-Post erst einmal nach hinten verschieben und dafür wieder zwischendurch kleinere Einträge schreiben. Ich habe nämlich einige Nachrichten bekommen, in denen gefragt wurde, wann ich denn mal wieder blogge, da man mich hier vermisse (awr, ihr seid so süß! ♥) und ich habe mit meiner Abwesenheit auch 2 Leser verloren, was ich natürlich sehr schade finde.

Und damit ich ein "Read on" einfügen kann, knall ich hier einfach mal ganz random irgendein Bild von mir hin, welches die Meisten noch nicht kennen, um den Übergang fließend zu gestalten, haha.




ABER ich habe mir etwas ausgedacht, um diese Verzögerung zu entschuldigen (und damit ihr mich wieder liebt, höhö) - Wenn der 100. Eintrag flogt, der ja eigentlich dann nicht mehr der hundertste ist (außer ich lösche wieder alte Einträge, damit es passt!), wird es zusätzlich noch ein Giveaway geben, da dieser Blog ja nun seit langem einhundert Leser erreicht hat und ich mich somit bei euch bedanken möchte. Da ich überwiegend nur weibliche Follower habe, wird es auch eher etwas sein, mit dem Frauen etwas anfangen können. Was genau es sein wird, gebe ich dann bekannt. Ihr dürft also gespannt sein! ^__^ Und keine Angst, es werden keine Sticker oder total verwaschene oder ramponierte Sachen sein, haha.
Da ich weiter keinen besonderen Grund habe, um zu bloggen, werde ich einfach mal die Ereignisse der letzten Zeit zusammenfassen.
Fangen wir mit Weihnachten an. Dieses verbrachte ich nämlich seit langem mal wieder mit meiner Familie (Sprich meiner Mutter, meiner Schwester, Tante, Cousinchen + Cousin), was seit Jahren so nicht mehr vorgekommen ist. Wir fuhren genau am 24.12 nach Berlin ins Alexa, um unsere Weihnachtsgeschenke zu kaufen! xD
Da meine Schwester und ich aus dem Alter raus sind, wo man Wunschzettel schreibt, sondern eher einfach Geld haben wollen, bekamen wir am genau den Tag welches und konnten es nach belieben ausgeben. Natürlich hat meine Ma aber auch etwas bekommen. Ihr glaubt gar nicht, wie herrlich entspannend es war. Keine Menschenmassen, kein Stress, keine lauten Geräusche - wunderbar! Cousinchen wurde dann gezwungen, mit mir Fotos zu machen, hoho.


Ein Outfitfoto mit eingefügtem Schnee musste natürlich aus sein! ;3
Es war so unnatürlich mild am diesem Tag gewesen. 


Dann habe ich zum ersten Mal in meinem Leben Purikuras gemacht! Das sind extrem kleine Fotos, die man in einer Maschine mit einem Greenscreen macht, um Hintergründe einarbeiten zu können. Ebenfalls hat man auf diesen Bildern eine unwahrscheinlich makellose Haut und riesige Augen. Das ganze kann man danach noch nach belieben verschönern und bearbeiten.

Ari und Ich. ♥
Dazu muss ich nichts mehr sagen oder? Ahaha.
Zu 7. in der Maschine - wir haben gar nicht alle raufgepasst, aber wir haben's auf's Haus bekommen.
(ansonsten kostet nämlich ein Puri mit ca 7 kleinen Bildchen drauf, insgesamt 8€!)
Vorletztes Wochenende gab es dann auch wieder ein J/K FM, mit dem Motto "Kigurumi" (japanische Pyjamas).
Allerdings besitze ich nicht einen einzigen und so kam ich ziemlich random. ^^ Leider waren auch ziemlich wenig Leute da, sodass es eher ein kleines, kuscheliges "Familientreff" war.

Wenn ihr wüsstet, wie sehr ich diese Bluse liebe! ♥
Ari war mein kleiner Stich an diesem Tag. ^.^ Schade, dass man nicht sieht, wie hübsch und passend ich sie dafür geschminkt habe.
 Bei Kiko habe ich mir dann zu Weihnachten etwas total tolles gekauft - eine kleine Schminkpalette, mit den epischsten Farben EVER! Diese werde ich euch zu gegebener Zeit auch ausführlich vorstellen.


Pure AWESOMENESS! *.*
Seht ihr sie? SEHT IHR SIE?! Eine "Attack on Titan" Kette! Da ich total hin und weg von diesem Anime bin, musste ich sie einfach haben.  ♥ 
Natürlich sind noch sehr viele andere und tolle Dinge geschehen - z.B der Bollywoodmarathon mit Ari (ja, ich gucke diese überschnulzigen Liebesfilme für mein Leben gern) oder letztes Wochenende mit Jo und Ari der "Game of Thrones" Abend. Allerdings haben wir nur 5 Folgen geschafft und haben uns dann von allem Möglichen ablenken lassen haha.
Und ich habe tatsächlich (ganz freiwillig) das erste Mal überhaupt in meinem ganzen Leben "Star Wars Episode I-III" gesehen. Mich hat dieser ganze Science Fiction Kram wirklich NIE interessiert, aber irgendwie habe ich den ersten Film nebenbei laufen lassen und fand Anakin's Geschichte total faszinierend und wollte dann unbedingt wissen, wie aus ihm Darth Vader werden konnte. Außerdem stehe ich total auf Obi wan Kenobi (der Schauspieler ist mega toll!). Besonders das Ende von Anakin hat mich sehr gefesselt, da ich ihn an sich mochte (Ich stehe eben auf die Bad-Boys, haha.) und es schade fand, wie alles sein Ende fand.
Und damit dieser Eintrag nicht noch ewig weitergeht, beende ich das ganze nun. Ich denke, damit habt ihr wieder genug Material zum lesen und angucken.
Wie immer freue ich mich über eure Kommentare! ^.~
Bis demnächst ihr Lieben! ♥

Kommentare:

  1. OOOH die SNK Kette *___* Und dein Make up ist toll <3333

    Freue mich, dass du wieder schreibst :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie ist meine neue, große Liebe! *-*
      Und dafür, dass es eigentlich nur Ebay-Billigschrott aus China ist, ist sie super verarbeitet.

      Dankeschön, freut mich, wenn dir mein Make up gefällt und dass ich wieder blogge. Es hat mir auch echt sehr gefehlt. u.u

      Löschen
  2. Schön, mal wieder etwas von dir zu lesen! Auch wenn's nicht der Post zum 100. Blogpost ist. Aber ist ja egal! xD
    Ich finde das Bild von dir und Ari als Stitch so unglaublich süß! ;A; Und sie SnK-Kette ist sooo cool. >w< Will auch haben. xD
    Freue mich auf dein Giveaway! *0*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es tut mir auch echt leid, dass ich es immer noch nicht geschafft habe. Eben deshalb ja auch noch das Giveaway als kleine Entschuldigung. ^.^
      Hihi, Danke. ^_^
      Wir haben hart traniert, damit Ari ihren Mund so verziehen kann um so grimmig wie Stich gucken zu können, haha.

      Die gibt es total preisgünstig bei Ebay, einfach mal nachsehen. Die haben da so tolle SnK Sachen im Angebot. <3

      Löschen
  3. Ich hoffe, dass du bald wieder mehr bloggst, wenn du die ganzen Prüfungen und Co. hinter dir hast. :) Ich habe zwar noch nicht all deine Posts gelesen, aber ich finde deinen Style total cool und würde mich freuen, bald wieder von dir zu hören/lesen. :) Das schaffst du schon. ^-^ Drücke dir die Daumen. :)

    Yuna.xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das liebe Kompliment! ^.^
      Es freut mich sehr, wenn dir mein Blog und auch mein Style gefällt.
      Ich hoffe auch, dass ich in Zukunft öfter zum Bloggen komme - trotz des ganzes Stresses zur Zeit. ^^"

      Vielen Dank, ich geb mir Mühe, haha! ^_^

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...