J/K FM, Alltragstrash und Camwhoring

18.10.13 // 6 Kommentare

Hallöchen!
Im Moment liege ich total verkeimt zu Hause rum, damit ich meine Umwelt nicht mit meinen Bazillen verseuche und sie mein Schicksal nicht teilen müssen. Kurz gesagt - Ich bin erkältet.
Dank der zuckersüßen Pflege vom Captain, geht es mir mittlerweile aber schon viel besser!
Da deswegen natürlich nichts hochtrabendes passiert ist, fasse ich einfach mal die Erlebnisse der letzten Wochen zusammen.
Fangen wir doch gleich mal, mit dem J/K FM. Das Thema diesmal war "Back to the roots - Visual Kei", also konnte ich mal wieder die hardcore Zeiten aufleben lassen, hohoho.
Mein Weg zur Weberwiese gestaltete sich allerdings ziemlich abenteuerlich und sorgte bei mir für verdammt viel schlechte Laune. Ihr wollte wissen, wieso? Dann lest fein weiter, meine Schäfchen! °-°

Mein AMU an diesem Tag+ schwarze Lippen. Ich hab mir jeweils oben und unten an der Lippe Glitzersteine aufgeklebt - Piercings für chronisch Arme, hahahaha! xD

Hier also meine epische Story über meinen Weg, nach Berlin.
Erstmal war ich zu Hause schon total ein Eile, weil mein Make-up nicht so wollte, wie es sollte und ich dann einfach irgendwas gemacht habe, was mich schon ankotzte und dann schon viel zu spät dran war - dachte ich. In Wahrheit hatte ich noch über eine Stunde Zeit und hätte mich also ganz in Ruhe fertig machen können! (Uhren lesen sollte gelernt sein...) =__=
Dann bin ich zum Bus, welcher wie immer viiiel zu spät kam, allerdings konnte ich darüber noch hinwegsehen, da ich in Bernau eh noch auf den Zug warten musste. Leider meinte diese vollkommen bescheuerte Dorfgemeinschaft, sie müssen ausgerechnet an diesem Tag ihr *hier beliebiges Schimpfwort einsetzen* feiern und deshalb waren die Straßen ewig gesperrt und der Bus kam nicht durch. Am meisten aggressiv machten mich dann die Menschen, die den Leuten im Bus dann noch fröhlich zugewunken haben und lachten und Spaß hatten. Ich hätte sie ALLE TÖTEN können (so hab ich auch alle angesehen, Gott haben die erschrocken geschaut |D).
Endlich angekommen, war mein Zug natürlich weg und ich musste einen Umweg fahren. Dieser führte mich über den Gesundbrunnen und weil ja dort seit Menschen gedenken gebaut wird (obwohl sich da NIE etwas tut), muss man einen gefühlten Kilometermarsch hinlegen, um mal zur U-Bahn zu kommen. Mit ihr fuhr ich dann zum Alexanderplatz und hab mich von sämtlichen Leuten und Modechicks begaffen lassen. Allerdings hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon so schlechte Laune, dass ich jedem mit einem Todesblick strafte.
Endlich an der Weberwiese angekommen, musste ich mal wieder den richtigen Ausgang finden. Auf gut Glück versuchte ich einfach irgendeinen - natürlich den falschen. Ich wusste überhaupt nicht, wo ich war, niemand ging an sein Handy und ich wurde noch aggressiver. Zum Glück schaltete sich dann doch noch mein Hirn ein und ich wusste, wo ich hin musste.
Total genervt und abgehetzt kam ich also endlich beim J/K FM an und erzählte erstmal jedem dort meine Leidensgeschichte! xD
& weil ich schwarzen Lippenstift trug und der nicht verschmieren sollte, habe ich auch den ganzen Tag nichts gegessen und kaum etwas getrunken = schlechte Laune hoch 10.
Abends, als wir nur noch eine kleine, kuschlige Runde waren, kam sogar noch der Captain mit hinzu, weil er gerade von seinen Eltern kam und in Berlin war. ^^

Wie so'n Familienbild

Wir halfen noch mit beim Aufräumen und dann ging es für uns ab nach Hause. Im Zug nervte ich meinen Freund dann, er solle doch endlich mal Fotos mit mir machen - & setzte erfolgreich meinen Willen durch! (schenkt seiner Frisur bitte ganz viel Aufmerksamkeit, die hab ich geschnitten und gestylet :D)

Dann hatte ich endlich URLAUB. Ich verbrachte diesen allerdings nur damit, zu Hause rumzuliegen, meinen Freund zu nerven und Bioshock Infinite zu zocken.
An einem Tag beschloss ich jedoch mit Kukki zum Stoffmarkt zu gehen, weil ich endlich einen neuen Knopf für meine heißgeliebte SheInside Jacke brauchte, da einer mir dieses Jahr irgendwann einfach abgebrochen ist und ich sie deshalb nicht mehr tragen konnte (oh dieser Schmerz T.T).
Falls es euch interessiert: Ich wurde Gott sie Dank fündig!
An dem Tag war ich allerdings total gammlig bzw einfach zu faul, mir meine Haare zu machen, also tat ich das, was alle Besitzer einer Perücke machen, wenn sie zwar schick aussehen wollen, aber keine Lust haben, etwas dafür zu tun. Genau - man setzt sich die falsche Haarpracht auf den Kopf! :D
Kukki hatte mich nur nicht vorgewarnt, dass die Gegend zu der wir fahren so verdammt gruselig ist und man dort lieber aussehen sollte, wie ein Penner, da man sonst komische Blicke erntet. An die bin ich zwar gewohnt, aber einige sahen eher so aus, als wollten sie mich töten. °__° Besonders ein Mann mit Glatze starrte mich lange seeeehr creepy an (ich glaube, er war auf meine Haare bzw Perücke aus, um seine eigene Platte zu verdecken und sein Haar sanft im Wind wehen zu lassen .. haaaach).
Später gönnten wir uns dann noch einen Bubble Tea, weil wir plötzlich so Bock auf das Zeug hatten. Allerdings gab's in der Nähe nur BoboQ - nichts gegen die Anhänger dieses Ladens, aber die Teas schmecken dort einfach mal zum kotzen. Ich hatte diesmal aber Glück gehabt.
Danach stürmten wir die Halloween Abteilung bei Galeria Kaufhof und ich ärgere mich bis heute, keine Fotos gemacht zu haben, denn es war einfach mal meeeega episch dort! *-* Ein Halloween-Wunderland!
Ich hätte so gerne mal ein amerikanisches oder japanisches Halloween hier in Deutschland, wo richtig Wert auf gruselige Verkleidungen gelegt wird und man so durch die Straßen rennt. Das tun zwar einige, aber dafür wird man selbst am 31. Oktober noch dämlich angestarrt. -.-" & ich kenne leider niemanden, der das mal mit mir machen würde (ja MEINE FREUNDE fühlt euch gefälligst SCHLECHT!). .__.

Ja, der Perücke hat fast die gleiche Farbe, wie meine eigenen Haare! :'D
Kommen wir nun endlich mal zur Auswertung der Abstimmung für den 100. Post!
Gewonnen hat:
Beauty & Modekram mit 33 Stimmen
Danach folgt die Metamorphose mit 32 stimmen
Das Videotutorial mit 26 Stimmen
& die Schattenseiten mit 23 Stimmen.

Wer mein Ask vielleicht verfolgt wird schon gelesen haben, dass ich das Ergebnis nicht erwartet habe und dieses Thema auch nicht mein Favorit war bzw. ich mir einen anderen Ausgang gewünscht hätte.
Vielleicht fragen sich jetzt einige "Warum hast du das Thema dann überhaupt vorgeschlagen?":
1. Ich wollte euch mehr als nur 3 Themen zum wählen geben
2. Mich haben oft schon Leute gefragt, welche Produkte ich benutze oder wo ich meine Klamotten herbekomme.
Also habe ich es einfach mal mit reingenommen. 
Die, die vielleicht auch auf ein anderen Thema gehofft haben - seit nicht enttäuscht. Die Themen werden alle früher oder später einmal hier aufgegriffen, es ging bei dem Voting "nur" um den 100. Eintrag und da solltet ihr halt entscheiden! (;
Besonders auf die Metamorphose dürft ihr gespannt sein, denn diese hat auch nur mit einer Stimme weniger gewonnen.

Da ich nächste Woche allerdings eine Woche in Frankfurt Oder bin und so ein Post Zeit braucht, kann ich leider noch nicht sagen, wann dieser folgen wird. Denn wir sind jetzt bei dem 99. Der nächste wird also die finale 100 sein! Ich hoffe, ihr freut euch schon drauf! ^.^ ♥
 Look at my cat! My cat is amazing!

An dieser Stelle möchte ich mich übrigens für 89 Leser bedanken und besonders bei denen, die mir so oft liebe Kommentare hinterlassen, mich damit unterstützen und mir zeigen, dass ihnen mein Blog gefällt. Ihr seid super!!! ♥♥

Kommentare:

  1. Ohhh werd mal schnell wieder Gesund, wünsche dir unbekannterweise mal eine gute Besserung!
    Achja und sehr interessanter Post:) Ich mag deine Haare total <3 bin son krassser Haarfetischist!!! tolll! Auch dein make-up auf dem ersten Bild gefällt mir total!:)
    hab noch einen schönen Sonntag Abend!!:)
    Beste Grüße, Jule!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! <3
      Ich steh auch total auf alle möglichen Farben - und Frisurenkombinationen (auch Berufs bedingt), Haare machen einfach mal so viel aus! ^_^

      Freut mich echt sehr, wenn dir mein Make-up gefällt. (:

      Löschen
  2. Wie bitte, der Modekram hat echt bei der Abstimmung gewonnen?! Ich bin schwer enttäuscht. xD Naja, zum Glück wirst du auch etwas über die anderen Themen schreiben. ♥
    Deine Katze ist süß. >w< Und gute Besserung wegen Erkältung und so, ne?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum nur klingt das so sarkastisch? xD
      Meine dicke Plüschkatze sagt danke. ^.^

      Nya, mittlerweile geht's mir Gott sei Dank schon wieder sehr viel besser! (:

      Löschen
  3. wow, toller post!
    Habe meinen Blog neu gestartet:)
    Vielleicht magst ja mal bei mir vorbeischauen?
    Würde mich freuen dich als Leser begrüßen zu dürfen!
    lg
    http://living--dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. you're really pretty plus.. wow love your blog!


    http://milkyrabbit.blogspot.it/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...