Ride with the Rockers!

14.9.12 // 0 Kommentare

Eeeendlich wurde mir mal wieder nen anständiger Haarschnitt verpasst, sodass ich meine Haare wieder supi toupieren und sie auch wieder nen bisschen ausgeflippter stylen kann :3
Die waren mitlerweile so lang, dass ich sie oft nur noch platt lies, weil nach nen paar Stunden eh alles in sich zsmgefallen ist (trotz ner halben Flasche Haarspray!) x__x

& so hatte ich mal wieder Lust auf was rockiges, wie ichs damals zu meinen "besten" Zeiten immer getragen habe :'D Leider schluckt die Cam immer die Hälfte der Frisur und macht sie platter, als sie ist -__-
Nya, watt solls ...

Das entstand heute in der Schule, weil Klopics geil sind & und so :'D


Kommen wir zu nem bisschen Alltagsgelaber ...
Vorletzte Woche hab ich dann richtig mit der Ausbildung angefangen und hatte das Glück, dass es die ersten Tage noch relativ ruhig zuging & mich mich dadurch gut eingewöhnen konnte. Aber am Freitag waren dann alle der Meinung, uns den Salon einzurennen und ich war wirklich total kaputt danach und hatte krasse Schmerzen in den Füßen x_x
Allerdings hab ich auch schon mein erstes Lob bekommen! ^o^ Dazu musste ich am Puppenkopf ne Dauerwelle wickeln, was ich ja zuvor nie gemacht habe und mir nur erzählt wurde, dass man sich da halb die Finger brechen soll xD Aber meine Chefin war begeistert, wie gut ich das gemacht habe, sie hatte bisher noch nie jemanden , der das von Anfang an so gut konnte! Stand ich natürlich stolz wie Oscar und dämlich grinsend daneben und freute mich hart :'D
Diese Woche hatte ich dann Schule - & ich wusste überhaupt nicht WO ich hin sollte und WANN das da überhaupt alles losging .. hab nur'n Turnusplan in die Hand gedrückt bekommen, wo nur steht, an welchen Tagen ich Schule hab und nix weiter, auch sehr toll ...
Aber ich hab Gott sei Dank alles ganz leicht gefunden (da ich einfach nen paar Leuten mit stylischen Haaren hinterher bin, konnten ja nur Friseurlehrlinge sein & in der Schule alles für ganz Blöde ausgeschildert ist) und schon Bekanntschaften geschlossen.
Jetzt heißt es erstmal wieder 4 Wochen arbeiten und dann gehts wieder zur Schule u.u


Vor na Weile hab ich noch nen paar Bilder ohne Make up (aber mit sexy roten Lippenstift) gemacht & da ich nicht weiß, wo ich sie unterbringen kann und wegen 2 Bildern nicht nen neuen Post machen will, klatsch ich sie mal hier mit rein, weil ichs kann ;D


~

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...