Mecces Fressparteeey

5.7.11 // 0 Kommentare

Nachdem ich mit meiner Ma alles für unser neues,
kleines Katzentier (A-chan ♥) gekauft habe,
das demnächst bei uns wohnen wird,
(bzw es jetzt schon tut, da ich zu faul zum Bloggen war xD)
sind wir erstmal zu Mc Donalds und haben uns ordentlich vollgefressen.
2 große Menüs mit sonem Riesending von Burger,
Pommes und 'ner großen Cola.
Yay so muss das sein! xD

Die Pommes haben wir dann schon gar nicht mehr geschafft,
weil die riesen Burger so extrem satt gemacht haben :'D

Mein geliebtes (fettes, höhö) Mamilein ♥

So, jetzt können sich manche Leute nicht mehr aufregen (Rosi xP) dass ich nix esse,
(& mir böse Namen wir "Magerpuppe oder Knorpeltante geben T.T)
ich saß schön fein da und hab gegessen, dass auch die Sonne scheint xD


Dann hab ich mir noch neue Haarfärbung gekauft - rot.
Aber leider ist die Farbe nicht so geworden, wie ichs wollte >.<
Also muss ich das jetzt noch mal färben und hoffe, 
dass mans dann besser sieht :3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...