Alice - Madness Returns

26.6.11 // 1 Kommentar

ICH WILL ES!!
Omg da hat mal 'ne Spielefirma an mich gedacht und dieses wundervolle Spiel entwickelt *-* (dessen Vorgänger ich gar nicht kenne xD)
Ich habe mich sofort verliebt, als ich es zufällig entdeckt habe ♥
Ein Alice im Wunderland-Game und dann auch alles so schön Psycho/Horrormäßig gemacht,
von da an wusste ich "Omg, DU BIST MEINS!"
Ich vergöttere Alice im Wunderland, schon immer. Ich hab gequiekt vor Freude, als ich erfahren hab, das der wundervolle Tim Burton einen Film dazu dreht und das auch noch Jonny Depp mitspielt, war ja gleich die doppelte Liebe daran *///*

Der einzige Nachteil (der mich tottraurig macht) an diesen wundervollen Spiel ist,
dass es für keine Konsole erschienen ist, die sich bei mir zu Hause im verstaubten Schrank befindet T.T
Nun muss ich jeden erdenklichen Freund/Verwandten/Straßenpenner anbetteln, dass man mir seine PS3 oder XBOX 360 ausleiht, damit ichs auch zocken kann.



Das tolle ist, das Alice auch noch ihre Kleider wechselt und diese einfach mal hammermäßig geil sind *_*
Die deutsche Synchro sagt mir zwar nicht soo zu (wie immer eigentlich) aber darüber kann ich bei der Grafik und der Story einfach mal hinwegsehen.
Auch die ganzen anderen Figuren, die man aus den Filmen kennt, sind vertreten - eben nur ein bisschen anders (;
Ebenfalls sind die Waffen die sie hat, soweit wie ich's gesehen hab, einfach mal endless geil.

Die Mieze rockt einfach mal derbe was weg ♥

Also von dem, was ich so gehört/gesehen und was weiß ich nicht hab, ist das Spiel echt total Aya-tauglich und muss gaaanz schnell in meinen Besitz übergehen.
Sobald ich's in den Händen habe, lass ich es euch wissen ;D







1 Kommentar:

  1. Ich Mein ich habs fürn PC aber das hilft dir sicher net oder? Rico

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...